Sonntag, 10. September 2017

Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst. Du fehlst mir, du fehlst hier.

Ihr Lieben!

In der letzten Zeit war es etwas durcheinander. 999 Tage bin ich jetzt clean. Fast 1000. Dabei war ich vorgestern kurz davor. Wirklich ganz knapp davor. Ich hätte es getan  ... habe das Schicksal entscheiden lassen. Habe den Tageszähler auf Google geöffnet und mir gesagt "Wenn ich die 1000 Tage schon geknackt habe, dann tue ich es." Und ich war 3 Tage drunter. Also nicht. Was gut so war. Und ist. Denke ich.
Den Kontakt zu meinem Vater habe ich jetzt fürs Erste abgebrochen. Er zieht mittlerweile so viel Scheiße ab und interessiert sich kein Stück mehr für mich und mein Leben, sodass ich langsam verstehe, dass ich seine Liebe und seine Aufmerksamkeit nicht brauche, um glücklich zu sein. Soll er doch mit seiner neuen Familie glücklich werden. Er bekommt jetzt noch ein Kind. Damit seine Jüngste kein Einzelkind bleibt.... das hat mich stutzig gemacht. Sie ist rein technisch gesehen kein Einzelkind und hätte er mich oder meinen Bruder mehr mit einbezogen, wüsste sie das auch. Aber egal. Das interessiert mich jetzt nicht mehr.

Dafür muss ich jetzt wieder öfter an sie denken. Ich weiß nicht, wieso. Ich würde gerne mal wieder mit ihr reden. Im Oktober fahren Sarah und ich zu M. Er wird der einzige dort sein, der sie auch gekannt hat. Und wir landen irgendwann immer bei diesem Thema. Sie wollte damals so gerne mal zu ihm. Ihn besuchen und ihm sagen, dass irgendwann alles gut wird. Es nagt an mir, dass er sie persönlich gesehen hat. aber was erzähl ich da. Es ist jetzt sechs Jahre her. Es ist jetzt völlig irrelevant  geworden.

Es wird kälter und wieder dunkler. Es wird wieder grauer und trister und nasser. Ich will das nicht. Der Sommer war fürn Arsch dieses Jahr. Ich war nicht einmal in der Ostsee baden :( Ich bin noch nicht bereit für Regenstürme und Teetrinken, ich hab nichtmal gegrillt am Stadthafen, war nicht auf der HanseSail, war nur kurz am Strand. Der Sommer kann doch nicht schon vorbei sein! Ich würde am liebsten ganz scharf auf die Bremse drücken und die Zeit anhalten.

xoxo Nessie