Sonntag, 6. Oktober 2013

Angst. Ich hab Angst auf diesen Wegen, die ich geh. Angst, ich hab Angst, dass ich mich selbst nicht mehr versteh.

Ihr Lieben!
Das mit dem neuen Blog war ne Schnapsidee^^ Ich bin so ... dumm! Seit 11 Tagen bin ich in der Klinik, weiß aber noch nicht so recht, wann es besser wird. Im Moment wird es eher wieder schlimmer. Nicht sehr nice. Aber meine Zimmergenossin ist wirklich nett, ich hab Freunde gefunden und die Betreuer und Therapeuten sind auch überwiegend nett :) Gerade mach ich Urlaub zu Hause, was genauso schrecklich und verwirrend ist, wie es sich anhört. Aber in 9 Stunden geht's schon wieder zurück.
Und wisst ihr, was am erstaunlichsten ist? Kaum bin ich zuhause, vergess ich das Essen ... Shit happens, n'est-ce pas? :D


Das war's auch eigentlich von mir. Ich denk an euch!

xoxo Nessie

1 Kommentar:

  1. hey:) also ich finde deinen blog echt gut!(: falls du lust hast würde es mich freuen, wenn du mal, und natürlich auch alle anderen, mal auf meinem blog vorbeigucken würdest:* http://lea-thin-skinny-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D