Mittwoch, 15. Januar 2014

Doch dieser Moment ist wie ein Kartenhaus und die Zeit zieht ihre Karten raus.

Ihr Lieben!

Ich komm nich mehr zum Bloggen. Tagesklinik ist ermüdend, erschöpfend etc. Die Leute sind alle ganz nett, aber ich vermisse dieses "Familien"-Klima aus Röbel. Klar, wir sind halt nur ne TK, aber wir sind gleichzeitig auch sowas wie ein Jugendtreff, der nach einer bestimmten Zeit wieder auseinander geht.
Vielleicht bekomme ich Medikamente. Dann hören VIELLEICHT die Panikattacken und VIELLEICHT meine Angst und VIELLEICHT auch das "Sich selbst nicht erkennen im Spiegelbild" und VIELLEICHT auch die Essstörung auf.
Gekotzt hab ich die letzten Tage und Wochen (seit Weihnachten) nicht mehr, dafür Abführmittel genommen, und das nicht nur wenige. Mich macht es verrückt, dass die Batterien unserer Waage leer sind. Außerdem MUSS ich immer was zum Frühstück und zum Mittag essen. Reicht nicht Mittag?

Heute gehts zum Zumba. Alleine, Mama fährt zu IKEA, Küche gucken. Ich mach lieber Sport. Die nächsten Kartons sind fertig und am 08.Februar kann ich euch endlich Bilder von der neuen Wohnung zeigen :) (die Woche vorher malern wir ;-) )

Es grüßt euch <3-lich
Nessie


4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schön wieder etwad von dir zu lesen.
    Als die Batterien meiner Waage einmal leer waren bin ich fast durch gedreht qwq Andererseits denke ich, dass es auch einmal gut sein kann, sich länger nicht zu wägen, auch wenn der Gedanke stets im Hinterkopf bleibt...

    Schön auch zu hören, dass du bereits so lange Kotzfrei bist! Keep on :) und ich denke bei dem Sport dann sind die Mahlzeiten sicher nicht so schwer wiegend.

    Freu mich auf die Bilder :3
    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde jetzt auch in eine Klinik kommen. Einerseits durchzieht es meinen Körper mit Angst und anderseits bin ich gespannt. Gespannt, ob es einen Lichtblick gibt.
    Dein Blog ist toll !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in Gedanken in die Magersucht zu geraten.
    Ich lese auch Momentan viele Bücher über Magersucht! ._.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D