Montag, 22. Dezember 2014

Schrei du weiter, nur weck mich nicht, wenn ich endlich schlaf!

Ihr Lieben!

In zwei Tagen ist Heiligabend. Das fühlt sich unwirklich an. Es regnet und es ist viel zu warm für Ende Dezember. Mit Flo ist es aus. Ich wollte diese Beziehung nicht mehr, er ist nicht das, was ich will. Was ist will... das ist eine FRAU an meiner Seite. Klingt bescheuert oder? Aber die Erkenntnis kam, wenn auch spät. Ich male und schreibe viel in letzter Zeit. Vor allem an einem kleinen Büchlein, so eine Art Tagebuch.

Im Moment bin ich alleine zuhause und rege mich über eine Freundin auf, die echt ZU BLÖD ist, abzusagen. Abgemacht war: Wir treffen uns nach ihrer Fahrstunde. Vielleicht wären wir zu mir gegangen. Fahrstunde war von 10 Uhr bis 11 Uhr. Jetzt ist es 16:11 Uhr. Von 11 bis 13:30 Uhr habe ich ihr geschrieben, weil ich wusste, es könnte sein, dass sie mit ihrer Mutter weggefahren ist. Das war noch nicht sicher. So. Da dachte ich "Gut, sie ist weggefahren, aber WARUM SAGT SIE NICHT BESCHEID?!" Gegen 14 Uhr kam dann endlich eine Antwort. Sie wäre mit ihrer Mutter schwimmen gewesen und sie würden nun einkaufen fahren. Da fragte ich sie, ob sie überhaupt noch kommt. EINE FUCKING STUNDE SPÄTER schrieb sie: "Ma sehen". Sofort schrieb ich ihr, sie solle RECHTZEITIG Bescheid sagen, denn wenn nicht, würde ich eine andere Freundin fragen, weil ich ALLEINE zuhause rumgammel und mir SAULANGWEILIG ist. Fast eine WEITERE STUNDE ... "Sind grad einkaufen" ... Okay, Schätzchen - das heißt?! Keine Reaktion bis jetzt (vor ner halben Stunde gewesen!)  - klemm's dir, ehrlich. Ich warte hier den verfickten ganzen Tag auf eine Freundin, gehe nicht mit zum Einkaufen (okay, auch, weil ich Geschenke eingepackt habe und keine Hose mehr im Schrank habe). Ich warte STUNDEN auf Antworten, die NICHTS sagen und mich nur noch mehr auf 180 bringen. Klitzkleine Anmerkung für euch: Sie weiß, wie leicht reizbar ich bin und auch, dass die Weihnachtszeit für mich Stress pur ist. Sie weiß, dass ich nicht so stabil bin, wie ich aussehe und sie weiß auch, dass ich VERFICKT NOCHMAL mit Langeweile nicht umgehen kann, vor allem nicht, wenn es regnet

Was ich also gerade mache? Musik auf Anschlag, eine Mischung aus Zimmer aufräumen und Bilder malen. Mir das Heulen verkneifen (so erbärmlich bin ich nicht) und den Hunger mit Kaffee wegtrinken (Anmerkung: Kaffee ist nun kalt geworden).

Vielleicht kommt sie ja noch ... möglich wäre es. Ich hoffe es. Und Hoffnung bringt einen um, n'est-ce pas?

xoxo Nessie


Freitag, 19. Dezember 2014

Ich hab alles versucht, meine Energie ist verbraucht. Mehr hol ich nicht aus mir raus.

Ihr Lieben!

die letzten Tage und Wochen waren aufwühlend. Ich wollte schreiben und doch saß ich vor meinem Laptop und habe kein Wort herausbekommen (okay, die erste Woche hatte ich einfach nur kein Internet :D). Mir fehlen zurzeit die Möglichkeiten, Dinge zu beschreiben, die ich noch nicht verstehe, die mir wehtun oder die einen Abschied hervorrufen. Ich hasse Abschiede ... ich kann ja heute Abend noch einmal genaueres schreiben, da bin ich Babysitten, jetzt aber muss ich zur Schule - letzter Schultag, die Lehrer machen natürlich Unterricht!
Okay?
Okay.

Ich liebe euch,
xoxo Nessie