Montag, 22. Dezember 2014

Schrei du weiter, nur weck mich nicht, wenn ich endlich schlaf!

Ihr Lieben!

In zwei Tagen ist Heiligabend. Das fühlt sich unwirklich an. Es regnet und es ist viel zu warm für Ende Dezember. Mit Flo ist es aus. Ich wollte diese Beziehung nicht mehr, er ist nicht das, was ich will. Was ist will... das ist eine FRAU an meiner Seite. Klingt bescheuert oder? Aber die Erkenntnis kam, wenn auch spät. Ich male und schreibe viel in letzter Zeit. Vor allem an einem kleinen Büchlein, so eine Art Tagebuch.

Im Moment bin ich alleine zuhause und rege mich über eine Freundin auf, die echt ZU BLÖD ist, abzusagen. Abgemacht war: Wir treffen uns nach ihrer Fahrstunde. Vielleicht wären wir zu mir gegangen. Fahrstunde war von 10 Uhr bis 11 Uhr. Jetzt ist es 16:11 Uhr. Von 11 bis 13:30 Uhr habe ich ihr geschrieben, weil ich wusste, es könnte sein, dass sie mit ihrer Mutter weggefahren ist. Das war noch nicht sicher. So. Da dachte ich "Gut, sie ist weggefahren, aber WARUM SAGT SIE NICHT BESCHEID?!" Gegen 14 Uhr kam dann endlich eine Antwort. Sie wäre mit ihrer Mutter schwimmen gewesen und sie würden nun einkaufen fahren. Da fragte ich sie, ob sie überhaupt noch kommt. EINE FUCKING STUNDE SPÄTER schrieb sie: "Ma sehen". Sofort schrieb ich ihr, sie solle RECHTZEITIG Bescheid sagen, denn wenn nicht, würde ich eine andere Freundin fragen, weil ich ALLEINE zuhause rumgammel und mir SAULANGWEILIG ist. Fast eine WEITERE STUNDE ... "Sind grad einkaufen" ... Okay, Schätzchen - das heißt?! Keine Reaktion bis jetzt (vor ner halben Stunde gewesen!)  - klemm's dir, ehrlich. Ich warte hier den verfickten ganzen Tag auf eine Freundin, gehe nicht mit zum Einkaufen (okay, auch, weil ich Geschenke eingepackt habe und keine Hose mehr im Schrank habe). Ich warte STUNDEN auf Antworten, die NICHTS sagen und mich nur noch mehr auf 180 bringen. Klitzkleine Anmerkung für euch: Sie weiß, wie leicht reizbar ich bin und auch, dass die Weihnachtszeit für mich Stress pur ist. Sie weiß, dass ich nicht so stabil bin, wie ich aussehe und sie weiß auch, dass ich VERFICKT NOCHMAL mit Langeweile nicht umgehen kann, vor allem nicht, wenn es regnet

Was ich also gerade mache? Musik auf Anschlag, eine Mischung aus Zimmer aufräumen und Bilder malen. Mir das Heulen verkneifen (so erbärmlich bin ich nicht) und den Hunger mit Kaffee wegtrinken (Anmerkung: Kaffee ist nun kalt geworden).

Vielleicht kommt sie ja noch ... möglich wäre es. Ich hoffe es. Und Hoffnung bringt einen um, n'est-ce pas?

xoxo Nessie


2 Kommentare:

  1. Hey.
    Ich lese deinen Blog nun schon länger und will dir gerne ein paar Worte sagen. Ich würde dich bitten das hier nicht zu löschen sondern einfach mal über die jetzt kommende Kritik nachzudenken:

    Da du nun deine ganze Lebensgeschichte im Internet preisgibst, wollte ich dich erstens warnen vor den Gefahren die dahinterstecken. Nicht jeder Freund ist ein Freund und behält das hier für sich. Alles kommt mal raus. Was ist, wenn dein Vater plötzlich auf diesen Blog trifft?

    Dazu kommt es, das man bei dir das Gefühl hat, dass du gar keine Heilung an deinen Psychischen Problemen wünschst, sonder nur Mitleid. Vielleicht sogar im realen Leben?
    Das was du hier mitteilst kannst du doch auch unter freunden bereden.

    Ich bin ein bisschen genervt muss ich sagen. Als eine Person, die besonders Borderline und Depressionen gut kennt bist du leider ein Beispiel für die "Pseudo Kranken". Ich kenne deine Akte zwar nicht, aber dass du durch sowas hier eine Selbstherapie versuchst geht schon beim bloßem Durchlesen des Blogs bei Besuchern die Vermutung ab, dass du dich eher da reinsteigerst.

    Du kannst nie so aussehen wie die Schlanken Frauen auf den Bildern. Das hängt mit deiner Anatomie zusammen! Du meintest, du bist ein kleiner Mensch. Wie willst du dann so lange und dünne beine haben? Und wenn du sagst, du bist nicht die schönste, dann änder doch einfach was an deinem Leben anstatt dich im Internet darüber zu beklagen! Damit reitest du dich nur viel viel mehr in die Scheiße.

    Und diese Sexualitätsgeschichte? Ich kann dir das nicht so ganz abnehmen. Und was ist mit dieser Schule? Es gibt genug Finanzierungsmöglichkeiten für solche Privatschulen. Und selbst wenn das nichts nützt gibt es immer noch Nebenjobs. Du zeigst einem damit nur dass du keinen Bock hast irgendetwas an dir oder deiner Situation zu ändern. Du suchst den leichtesten Weg von dir aus gesehen und suchst Ausreden.

    Bitte Denk nach!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ... Ähm ...
    Ich weiß, dass das hier jemand lesen könnte, der mich kennen könnte. Aber das ist mir egal. Ich reagiere mich hier ab. Ich rede darüber mit meinen Freunden und manchmal auch mit meiner Mutter. Aber es gibt Dinge, die müssen unausgesprochen bleiben. Was würde nun also passieren, wenn mein Vater das lesen sollte? Hmm, tja, er würde die Wahrheit wissen. Er würde endlich wissen, was ich wirklich von ihm halte.

    Pseudo krank? Das tut weh, wirklich. Ich würde im letzten Jahr während eines Klinikaufenthalts mit der borderline persönlichkeitsstörung diagnostiziert worden. Also ... Halts Maul (sorry, ich steh unter Strom und das regt mich echt auf)

    Finanzierung?! Was denn? Gib mir Beispiele! Bafög bekomme ich (46€ - Wow!), mein Vater zahlt keinen Unterhalt und einen Kredit will ich nicht aufnehmen. Ich habe eine 35h-Woche und bin körperlich und seelisch nicht in der Lage, einen weiteren Job zu erfüllen. Hab ich ausprobiert, geht nicht.

    Zum Rest wollte ich eigentlich nichts sagen, aber ... Weißt du, was es heißt eine Essstörung zu haben? Du WEIßT, dass das, was du da tust, falsch ist und nicht funktionieren wird, aber du bist blind vor Ehrgeiz. Du denkst dir "noch ein Kilo, dann ist alles gut", aber das ist es nicht. Ich versuche dagegen anzukämpfen, habe seit einem Jahr nicht mehr erbrochen und bin nicht mehr lebensbedrohlich dünn. So. Mehr sag ich dazu nicht. Komm wieder, wenn du ein bisschen liebere Worte auf den Lippen hast.

    xoxo Nessie
    Ps;0: Gegenfrage - wenn ich dich aufrege, warum liest du dann meinen Blog?

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D