Dienstag, 29. April 2014

Zarah in Ketten, nichtmal der Wind erzählt ihr Lied. Nicht von dem, was sie war und es wird nie sein.

Ihr Lieben!
Das Praktikum ist wieder vorbei und ich sitze wieder zuhause rum. Naja, okay, nicht ganz. Freitag war ich mit E. Saufen und Shisha rauchen, hab Mohammed kennengelernt und nun fragt er mich die ganze Zeit, ob ich Zeit habe. Samstag war ich mit Mamas besten Freund erst essen, dann was trinken, dann im Kino. Wundervoller Abend. Also "The Return of the first avenger" kann ich nur empfehlen. Sonntag war ich mit Mama im botanischen Gärten, wo wir Melone genossen und Sonne getankt haben. Und gestern war ich dann mit A. Den ganzen Nachmittag in der Stadt, nachdem ich erstmal beim schwimmen war. Ich wurde richtig braun :D
Nun ... Außer, dass ich viel unterwegs bin, gehts mir nicht so gut. Stabil ist was anderes. Aber wenn ich das jetzt meiner Psychologin sage, bin ich schneller in der Klinik als die Sonne untergehen kann. Obwohl sie nicht blind ist, merkt sie echt nicht wie ... FALSCH ... Mein lächeln ist. Naja, egal.

xoxo Nessie



2 Kommentare:

  1. Liebe Nessie,
    ich habe gehofft du könntest mir vielleicht die Frage beantworten, warum ihr euren Körper so schadet. Ich will keinen auf die Füße treten.
    Der Grund für meine Frage ist der Tod meiner Freundin. Sie starb an Multi-Organversagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lia ... Ich weiß nicht, warum andere Mädchen das machen. Für mich ist es eine Form der inneren Leere zu entfliehen und mit meinem Leben klarzukommen, es ist eine Sucht und etwas, das mir in dem ganzen Chaos halt gibt. Noch dazu ist es Teil meiner psychischen Krankheit, wegen der ich momentan in Behandlung bin.

      Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ganz viel Sonnenschein und Kraft an dich. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D