Montag, 19. Mai 2014

Wenn alle Stricke reißen, bleibt die borderline.

Ihr lieben!

Die letzten drei Wochen waren Mega anstrengend und scheiße. Ich wurde fast vergewaltigt, E. Hat den Kontakt zu mir abgebrochen (ohne Grund mich einfach fallen gelassen, mich verlassen, alleine zurückgelassen) und ich befürchte, sie will sich umbringen, ich bin pleite, Mama ist krankgeschrieben und geht mir auf die Nerven, dass ihr langweilig ist und/oder ich was essen soll. Einzig und allein das Lasertec war genial am Wochenende. Die Jugendweihe von meinem Bruder war auch nicht gerade der Hit und ich bekomme wieder komplexe wegen meines Gewichts. Ich will endlich scheiße dünn sein. Obwohl mir jeder sagt, ich wäre es. Ich will es glauben, sehen, aber ich sehe im Spiegel nur ein fremdes, fettes, miesgelauntes Kind, dass mir nicht im entferntesten bekannt vorkommt. Ich bin mir wieder fremd geworden.

Xoxo Nessie




Das bin übrigens ich

1 Kommentar:

  1. Hey Nessie,
    ich habe mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, dir zu schreiben. In den Osterferien bin ich auf deinen Blog gestoßen und war so von dir und deinem Schreibstil fasziniert, dass ich die halbe Nacht vor dem PC gesessen habe und alle deine Posts durchgelesen habe...
    Danach war lange Zeit Stille hier und ich habe mich gefragt, wie es dir wohl geht.
    Und jetzt muss ich sagen: Ich habe vermutlich keine Ahnung, was du alles durchgemacht hast und es auch im Moment tust, ich kann dir nur sagen, dass ich dich bewundere. Egal was war, du bist noch immer hier. Du hast bis hierhin auch alles irgendwie ertragen. Und deswegen hoffe ich, du schaffst es auch weiterhin :*
    xoxo Mara ♥

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D