Donnerstag, 19. Juni 2014

Es gibt nichts, was mich hält. Au revoir! Vergesst, wer ich war. Vergesst meinen Namen. Es wird nie mehr sein wie es war. Ich bin weg, au revoir!

Ihr Lieben!

die letzten Tage waren eigentlich ganz okay, aber ich bin hundemüde und fühle mich als wenn ich krank werden würde (schnupfen, husten, tränende Augen). Das kann natürlich auch nur meine Allergie sein. Ist es sogar höchstwahrscheinlich.

Letzte Nacht hab ich bei ner Freundin gepennt und wir haben mitten in der Nacht noch Pizza gebacken. Nun bin ich wieder zuhause, habe "Beautiful Creatures" zum zweiten Mal gesehen (echt hammermäßig geil, der Film!) und warte auf eine andere Freundin. Ich muss noch soviel machen, doch bin müde und schlapp. Wenigstens was gegessen habe ich schon. Bin wieder "Pro Recovery"... wer weiß, wie lange. Seit fast einer Woche mich nicht mehr gewogen, finde mich mal hübsch, mal hässlich.

xoxo Nessie


To Do:
[ ] Zimmer aufräumen
[ ] Pflanzen gießen
[ ] Einkaufen
[ ] Staubsaugen
[ ] Küche aufräumen
[ ] Wäsche waschen
[ ] Katzenklo säubern

Dienstag, 17. Juni 2014

Du bist alles für mich, alles das, was mir Angst macht. Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Antrax.

Ihr lieben!

Heute ist mein erster Arbeitstag als Kellnerin. Wenn ich die 64 Stunden diesen Monat vollkriegen bekomme ich volles Gehalt und kann mir das tattoo nächsten Monat leisten.

Berlin war gut, ich habe ihre Wohnung nicht gesehen und auch das Grab nicht. Das hätte ich nicht ausgehalten. Dafür war ich im primarck:
Das ist eins der Shirts, die ich mir geholt habe. Marvel ist toll ^^ ich bin vielleicht nicht bei den "blind auditions", aber ich hatte Spaß. 

Ansonsten ist hier an der Front nichts los. Keine kämpfe, keine Angst. Zumindest heute.

Xoxo Nessie
My FAT legs -.-'


Donnerstag, 12. Juni 2014

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ihr lieben!

Übermorgen ist es endlich so weit, Nessie goes Berlin! Zwar nur für einen Tag, aber das ist ja egal. Ich bin bei der Scoutingtour von "The Voice of Germany" dabei. Das ist die Vorrunde zu den blind auditions. Ich fahre zwar alleine und werde mich höchstwahrscheinlich verfahren, aber nun gut. Das einzige Manko an der Sache ist die Tatsache, dass morgen sie Geburtstag hätte. 21 Jahre. In Berlin hat sie gewohnt und wurde dort auch beerdigt. Ich überlege, zu ihrem alten Haus oder zu ihrem Grab zu fahren, aber ob das Sinn macht? Es würde mich runterreißen, ohne Frage, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr das schulde. Ich werd mal sehen...

Noch mehr Neuigkeiten: A. Hat jetzt nen Freund und in hure *räusper* die neue meines Vaters ist im zweiten Monat schwanger! irgendwie wünsche ich den beiden (also Papa und die Kuh), dass es eine Fehlgeburt wird. Böse, oder. Ach, was, ich darf das, sagt meine Psychologin xD
Und ich hab endlich jene aausbildung gefunden! Sie haben mich am Medien Colleg angenommen :)

Gerade beobachte ich meine Nachbarin, wo sie im Gärten irgendwas macht. Sie ist schon etwas älter, aber furchtbar nett. Ich glaube, sie erntet gerade Kräuter und sie hat mich gesehen und mir zugewunken. 

Ansonsten ist alles ruhig. Nachher kommt noch Lee vorbei und dann zeig ich ihr meine neuen Errungenschaften! Zwei Dosen graffitispray ... Muhahaha die Stadt wird sich umsehen!

Xoxo Nessie

Dienstag, 3. Juni 2014

Bücher, Freunde und sowas halt...

Ihr Lieben!

Seit dem letzten Post sind nun mehr als sieben Tage vergangen und in diesen mehr als sieben Tagen ist 'ne Menge passiert. Sowohl Gutes, als auch Schlechtes. Der größte Knaller ist die Veröffentlichung meines eigenen Buches!!!!!!!! Es gibt nun "Gottes Kinder - Glaubenskrieg" bei Amazon zu kaufen. Hier mal der Link, falls ihr reinlesen wollt:
Mein Buch gibt es hier!
Tja, der nächste Knaller war E. Wir haben uns ausgesprochen und haben wieder Kontakt zueinander. Meine Angst war berechtigt, aber ich bin froh, dass sie noch am Leben ist. Einen weiteren Selbstmord meiner Freunde hätte ich nicht ertragen, ich hätte sofort zurück nach Röbel fahren können! Aber nun ist alles wieder gut zwischen uns und ich hab ihr gesagt, dass sie bei Problemen immer zu mir kommen kann...

Nun das Schlechte ... gestern war ich in der Stadt, Kaffee trinken und ein bisschen was lesen, da saß auf einmal der Typ neben mir, der mich vor vier Wochen fast vergewaltigt hätte! Er wollte wahrscheinlich mit mir reden, aber ich bin aufgesprungen und weggerannt. Erst als ich sicher war, dass er weg war, bin ich wieder dorthin gegangen. Leider war ich danach so schreckhaft, dass ich sogar zusammengezuckt bin, als mich ein kleiner Junge nach der Uhrzeit gefragt hat. sogar vor meinem eigenen Schatten hatte ich auf einmal Angst! Ich hasse es. Wie komm ich da bloß wieder raus? Es reicht ja nicht, dass er in meinem Lieblingscafé arbeitet, nein, er spricht mich auch noch an, wenn ich NICHTS AHNEND meinen Kaffee trinke. Ich muss hier raus...

Naja, auch egal.
Liebste Grüße,
xoxo Nessie

43,8kg *uuups* BMI: 17.5