Donnerstag, 19. Juni 2014

Es gibt nichts, was mich hält. Au revoir! Vergesst, wer ich war. Vergesst meinen Namen. Es wird nie mehr sein wie es war. Ich bin weg, au revoir!

Ihr Lieben!

die letzten Tage waren eigentlich ganz okay, aber ich bin hundemüde und fühle mich als wenn ich krank werden würde (schnupfen, husten, tränende Augen). Das kann natürlich auch nur meine Allergie sein. Ist es sogar höchstwahrscheinlich.

Letzte Nacht hab ich bei ner Freundin gepennt und wir haben mitten in der Nacht noch Pizza gebacken. Nun bin ich wieder zuhause, habe "Beautiful Creatures" zum zweiten Mal gesehen (echt hammermäßig geil, der Film!) und warte auf eine andere Freundin. Ich muss noch soviel machen, doch bin müde und schlapp. Wenigstens was gegessen habe ich schon. Bin wieder "Pro Recovery"... wer weiß, wie lange. Seit fast einer Woche mich nicht mehr gewogen, finde mich mal hübsch, mal hässlich.

xoxo Nessie


To Do:
[ ] Zimmer aufräumen
[ ] Pflanzen gießen
[ ] Einkaufen
[ ] Staubsaugen
[ ] Küche aufräumen
[ ] Wäsche waschen
[ ] Katzenklo säubern

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wirst du nicht krank:) Zum Titel: Ich liebe den Song!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D