Donnerstag, 12. Juni 2014

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ihr lieben!

Übermorgen ist es endlich so weit, Nessie goes Berlin! Zwar nur für einen Tag, aber das ist ja egal. Ich bin bei der Scoutingtour von "The Voice of Germany" dabei. Das ist die Vorrunde zu den blind auditions. Ich fahre zwar alleine und werde mich höchstwahrscheinlich verfahren, aber nun gut. Das einzige Manko an der Sache ist die Tatsache, dass morgen sie Geburtstag hätte. 21 Jahre. In Berlin hat sie gewohnt und wurde dort auch beerdigt. Ich überlege, zu ihrem alten Haus oder zu ihrem Grab zu fahren, aber ob das Sinn macht? Es würde mich runterreißen, ohne Frage, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr das schulde. Ich werd mal sehen...

Noch mehr Neuigkeiten: A. Hat jetzt nen Freund und in hure *räusper* die neue meines Vaters ist im zweiten Monat schwanger! irgendwie wünsche ich den beiden (also Papa und die Kuh), dass es eine Fehlgeburt wird. Böse, oder. Ach, was, ich darf das, sagt meine Psychologin xD
Und ich hab endlich jene aausbildung gefunden! Sie haben mich am Medien Colleg angenommen :)

Gerade beobachte ich meine Nachbarin, wo sie im Gärten irgendwas macht. Sie ist schon etwas älter, aber furchtbar nett. Ich glaube, sie erntet gerade Kräuter und sie hat mich gesehen und mir zugewunken. 

Ansonsten ist alles ruhig. Nachher kommt noch Lee vorbei und dann zeig ich ihr meine neuen Errungenschaften! Zwei Dosen graffitispray ... Muhahaha die Stadt wird sich umsehen!

Xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D