Freitag, 16. Oktober 2015

Ich bin die, die bei dir bleibt - Bedingungslos!

Ihr lieben!

 Am Montag sind Sarah und ich sechs Monate zusammen, ich wohne jetzt offiziell bei ihr, heißt: ich bin auf ihre Wohnung gemeldet, habe meinen Kater mitgenommen und meine Lieblingsbücher stehen auch hier. Jetzt am Wochenende lerne ich ihre Großeltern kennen (Ängste!) naja, das Praktikum ist beendet, das Amt will keine Unterstützung zählen und so habe ich ein anderes Praktikum (in einem Kindergarten) begonnen und werde wieder Kellnern. 
Wir waren zusammen bei Namika und Culcha Candela auf der Hanse Sail ... Ihr kennt sich das Lied "Lieblingsmensch"?
Lustigerweise macht sie die ganze Zeit Anspielungen auf eine Verlobung... Sowas wie "irgendwann schenke ich dir auch einen Ring" oder "würdest du deinen Ring gegen einen anderen tauschen?" Oder auch "ich will nie mehr ohne dich sein". Ich kann das alles zurückgeben, ich liebe sie über alles. Lee vermisse ich ein bisschen, aber wir sehen uns im November wieder, wenn wir Mockingjay gucken 😊

Meine Haare sind wieder kurz, die waren echt hinüber und Tot. Hoffentlich wird es jetzt besser. Ach ja - auf dem Foto waren wir Pilze sammeln ... Weil ich ja auch Pilze so gerne mag XD aber die pilzsuppe, die Sarahs Freundinnen daraus gemacht haben, war durchaus lecker. 

Ach ja. Beim castival in Hamburg waren wir auch! Das war ein Spaß, die Schuhe haben noch zwei Wochen später nach den Pferden der Trabrennbahn gestunken! 😂

Ich versuche, mich jetzt öfter zu melden, kann es aber nicht versprechen. 
Hoffe, es geht euch gut!
xoxo Nessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D