Freitag, 6. November 2015

Lektion #1 aus der Reihe "Was mir das Jahr 2015 beigebracht hat"

Es hört auf. 
Ganz stupide. Egal, was einem bedrückt, es hört irgendwann auf. Egal ob durch einen Menschen, einen Job oder eine kleine textnachricht. Ich habe jahrelang mit der Magersucht, suizidgedanken und Depressionen gekämpft. Mitte diesen Jahres wachte ich eines morgens auf und wusste - es ist vorbei. Von jetzt auf gleich war alles anders. Vielleicht lag es an meiner neuen Beziehung. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht lag es an meiner besten Freundin. Vielleicht aber auch nicht. Lasst euch eins gesagt sein: es hört auf. Natürlich nicht zu 100% von jetzt auf gleich. Und obwohl sich hin und wieder die altbekannten Feinde melden - ich weiß ich kann es schaffen. Und ich weiß, das könnt IHR auch. Haltet nur durch. 
xoxo
 Nessie
Ps: das heißt natürlich nich, dass ich geheilt bin und nie wieder Probleme haben werde. Es heißt lediglich, dass ich jetzt damit zu Leben weiß.

1 Kommentar:

  1. das klingt so wunderschön... als könnte man das wirklich. <3

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D