Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das Jahr 2015 - IN BILDERN

Dieses Jahr war dann doch nicht so schlimm wie erwartet! Achtung, die Bilder sind nicht chronologisch. Das war mir dann doch zu viel Arbeit XD
als erstes Ereignis dieses Jahr wurde meine Halbschwester Ronja geboren. Naja, ich bin mal gespannt, was aus der Kleinen wird. Mein Vater wird auch sie enttäuschen, aber da halte ich mich dezent raus. (Anmerkung: Mein Bruder ist auch von ihm weggelaufen, wie ihr euch vllt erinnert!)
Danach, kurz nach meinem 19. Geburtstag, flogen Mum und ich nach London.

Im August war ich in Hamburg auf dem Castival auf der Trabrennbahn. Es war heiß, wir hatten blöderweise nur Tee mit, aber es war geil!

Meinen zweiten Thriller gibt es seit diesem Jahr ebenfalls bei bod.de zu bestellen. Es ist die Fortführung der ersten Geschichte und das Cover hat mich mehr nerven gekostet als der Inhalt. Momentan bin ich bei einem Liebesroman bei, mal sehen ob das was wird!

Am 19.04. sind meine Freundin Sarah und ich zusammengekommen, im August sind wir zusammengezogen. Ich kann gar nicht beschreiben, geschweige denn BEGREIFEN, was für ein Glück ich empfinde. Es ist mit nichts zu vergleichen, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr selbst etwas vormachen zu müssen.

Ach ja, im August waren wir auf dem CSD Hamburg und dort trafen wir Olivia Jones (mein Gott, ist die groooooooß!) viel zu viele Menschen, aber doch schön gewesen. 


Seit dem 10.02. begleitet mich mein kleiner (mittlerweile fetter) Kartäuser smoky. Er war ein Findelkind aus dem Tierheim und ist der liebste, schmutzigste Kater aller Zeiten (gut, Nike von Sarah kommt doch schon sehr nahe). Ohne ihn wäre mein Leben nur halb so voll. (Auf dem Bild meinte er mal eben Löcher in die milchpackung zu stechen... Schlauer Kater!)


Insgesamt war es ein gelungenes, schönes Jahr 2015. ich habe mich das komplette Jahr über nicht einmal geritzt oder anderweitig selbstgeschädigt. Ich bin seit Juli konstant bei 46-48kg und bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben und wie sich das Jahr so entwickelt hat. 

Ich hoffe, euch ergeht es so ähnlich.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR UND ALLES GUTE FÜR DIE EWIGKEIT!
xoxo Nessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D