Mittwoch, 24. August 2016

It's been a long day without you, my friend, and I'll tell you all about it when I see you again!

Ihr Lieben!

Endlich klappt es mal mit dem mehr schreiben! Die erste Woche der Ausbildung wäre geschafft und es ist gar nicht so übel wie gedacht. Na klar, ich hätte lieber eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, aber da hätte ich kein Geld bekommen. Ich frage mich sowieso, wie man erwarten kann, dass junge Menschen arbeiten gehen und dafür dann nichts bekommen. Denn glaubt mal nicht, dass jeder BAB oder Bafög bekommt! Ne ne, das bekommt kaum einer. Mein Antrag läuft immer noch. Aber egal, wenn ich einmal anfange, mich über unsere Politik aufzuregen, dann kann ich nicht mehr damit aufhören.

Es ist schön, dass der Sommer ein wenig wieder kommt. Ich mag die Kälte nicht. Sarah und ich haben uns heute einen Garten gekauft. Für EINEN EURO! :D Nee echt jetzt, der hat wirklich nur so wenig gekostet. Darin können wir jetzt ein bisschen arbeiten und uns den so gestalten, wie wir das wollen. Gleichzeitig können wir dort abschalten und die Ruhe genießen, sowie die Zeit zusammen, welche in den letzten Wochen wirklich zu kurz kommt. Dadurch, dass ich um 6:45 Uhr anfange zu arbeiten, muss ich um 5:50 Uhr aus dem Haus. Da wecke ich sie dann zum Verabschieden. Und das nächste Mal sehen wir uns um 17 Uhr wenn sie Feierabend hat. Das sind weniger Stunden als noch vor einem Monat und ich vermisse die Zeit mit ihr zusammen. Deswegen freue ich mich schon auf unser gemeinsames Projekt.

Mehr gibt es im Moment auch gar nicht zu erzählen. Ich hoffe, es geht euch gut da draußen in der grausamen und tristen Welt! <3

xoxo Nessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D