Mittwoch, 23. November 2016

Es gibt tausend gute Gründe, hier zu bleiben. Ich werd noch tausend Liebeslieder für dich schreiben!

Ihr Lieben!

Es ist kalt geworden. Und dunkel. Ich mag die Dunkelheit nicht. Es kehrt die schlimmsten Seiten an einem Menschen heraus. Allerdings habe ich momentan Berufsschule, was ziemlich cool ist. Zumindest wenn man die lange Fahrt außer Acht lässt. Ich bin bis jetzt Klassenbeste, habe noch nicht eine Note schlechter als 1 bekommen und ich hoffe, das bleibt so, denn ich möchte die Ausbildung gerne verkürzen.

Ich merke jedoch wie ich (like every winter) in alte Verhaltensmuster zurückfalle. Ich esse weniger und bin leicht abzulenken. Außerdem spüre ich wie mich Hunger nicht mehr so wirklich stört. Die erste Mahlzeit esse ich, wenn ich Frühschicht habe, erst gegen 14 Uhr. Aber ich will keinen Rückfall, was bedeutet, dass ich mich teilweise zum Essen zwinge, manchmal auch mehr als Hunger da ist, denn ich möchte nicht, dass sich meine Freundin Sorgen macht.  Es ist schwierig, die Magersucht und alles darum herum loszulassen, aber ich gebe mein Bestes. Sarah versteht das manchmal nicht, aber sie gibt ihr Bestes, damit ich mich wohlfühle. Ich habe wirklich Angst, was passiert, wenn unsere Beziehung nicht ewig hält. Eine Katastrophe wäre das. Ich liebe sie so sehr, dass ich kaum atmen kann, wenn sie nicht da ist.

Seit fast zwei Jahren (am 18.12.) Habe ich mich nicht mehr geritzt. Es gibt Augenblicke, in denen ich kurz davor bin, aber ich tue es nicht. Bin ich noch krank, wenn ich daran denke, es aber nicht tue? Brauche ich noch Hilfe, wenn ich mir wünschte, ich hätte nie aufgehört? Fragen über Fragen und ich kenne die Antwort nicht.

Schönen guten morgen euch noch.
XOXO Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D