Donnerstag, 10. Juli 2014

Und schon wieder dieses kopfzerfickende Gefühl. Dieses "Ich will nicht, dass du weißt, dass ich nicht weiß, was ich will."

Ihr Lieben!

Wann ist denn auf einmal so viel Zeit vergangen? Warum ist denn jetzt schon Juli? Wann ist denn auf einmal Sommer geworden? Ich fühle mich als hätte ich Monate geschlafen. Gestern war doch noch mein Geburtstag und vorgestern Silvester! Nur noch fünf Monate, dann ist 2015!!!! Dann habe ich wieder ein Jahr überlebt.

Ich gehe ab September auf die Designakademie, hier in meiner Heimatstadt, aber ich habe auch einen Job und viel zu tun in letzter Zeit. Erwachsensein ätzt. Wirklich, Leute, es ätzt extrem.

Naja, heute Abend gehen Lee, Mum und ich ins Kino zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ich heul jetzt schon!). Danach wollen Lee und ich was trinken und ins alte Ärztehaus, Graffiti üben.

Ich bin jetzt seit 65 Tagen clean vom Ritzen, auch wenn es von Tag zu Tag immer schwerer wird, Enttäuschungen, Wut und Trauer, Leere und Einsamkeit einfach herunterzuschlucken. Meine Skills helfen nicht mehr wirklich und schlafen macht es auch nicht besser (ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag pennen).
Dafür habe ich seit der Entlassung jetzt vier Kilo abgenommen. Heute morgen waren es 43.8kg ... uuuups ...


xoxo Nessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D