Dienstag, 22. Juli 2014

Da hab ich aber scheiße gebaut...

Ihr lieben!

Also erst einmal würde es mich unheimlich freuen, wenn ihr Beiträge wie "Suche Twin" oder "helft mir beim abnehmen" lassen würdet. Das trägt nicht gerade zur Genesung bei. Außerdem möchte ich nicht, dass mein Blog mit irgendwelchen ... Entschuldigt den Ausdruck ... KINDERN in Verbindung gesetzt wird, denn das hier ist KEIN pro Ana Blog. Ich bin gegen Ana, Ana macht mir Angst. Die MAGERSUCHT ist ein scheiß Teufelskreis. Und ich würde mich dafür HASSEN , wenn ich jemanden ja diesen Teufelskreis hineinziehe. Also lasst es bitte. Danke. 

Okay... Weiter im Text. Ich habe scheiße gebaut. So richtige scheiße. Ich habe mehrere Rechnungen nicht bezahlt. Zwei Reisen und meine handyrechnung. Das ist echt beschissen. Ich hoffe bloß, ich bekomme gut Bafög, da muss ich heute wieder hin. Ich KANN nicht mehr :/


xoxo Nessie

3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Also wenn du die Möglichkeit hast es abzustottern, dann setz dich mit den Ansprechpartnern in Verbindung, schildere deinen Fall und frag ob du es abstottern könntest. Wenn sie drauf eingehen, dann wirst du wenigsten nicht das Problem haben, dass sie Jemand vom Inkasso oder so schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt mir immer schreiben

    schmerzspuren@gmail.com

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D