Freitag, 22. April 2016

I wish I could say that I'm trying...

Ihr lieben!

Heute habe ich den Ausbildungsvertrag unterschrieben *juhuuuu* und die ersten Kisten sind gepackt. Ich wünschte, ich könnte euch erzählen, dass es finanziell und emotional jetzt viiiiel besser ist, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Heute habe ich mich erwischt, wie ich das Outfit angezogen habe, in dem ich am dünnsten aussah. Wird das jemals aufhören? Okay, ich zähle keine Kalorien mehr und ich weiß nicht, wie viel ich wiege, aber das ist ja nicht alles, was eine Essstörung ausmacht, oder? Ich habe immer noch irgendwo Abführmittel , weil ich es nicht übers Herz bringe, sie zu entsorgen. Ebenso wie meine letzte Klinge, obwohl ich beides seit mehr als einem Jahr nicht mehr nutze. Ich weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Ich weiß, dass mein "Idealgewicht" bei 52kg liegt, aber mein wohlfühlgewicht liegt weit drunter. So bei 45... (Anmerkung: das ist eine kleine Verbesserung. Vor zwei Jahren lag dieses noch bei 40!). 

Ich wünschte auch, ich könnte euch erzählen, dass ich keinerlei gesundheitliche Probleme mehr habe, aber wie ich schon erwähnte, habe ich durch die Magersucht einen Herzfehler entwickelt. Dazu kommt jetzt noch wahrscheinlich eine seltsame Art von Neurodermitis (wird das so geschrieben?) die ist vielleicht nicht durch die Essstörung entstanden, aber es nervt höllisch! Ich bin 20, und nicht 50, dass ich mir um so etwas Gedanken machen sollte -.-' aber nun gut. Ich tue das, was ich immer mit Problemen mache - ich ignoriere sie.

Was tut ihr, wenn eure Gedanken Karussell fahren?

XOXO nessie 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nessie. Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt eine Ausbildung machst :) Ich habe kaum in deinem Blog gelesen bisher, was machst du denn, wenn ich fragen darf?
    Also, ich selbst hatte auch große Probleme mit mir, meinem Aussehen, Essen, wahrscheinlich nicht so schlimm wie viele andere, aber für mich war es echt Hölle. Und irgendwie hat sich das so viel gebessert, seit ich meine Umgebung geändert habe, in eine neue WG gezogen bin, meine Ausbildung angefangen habe, ich kann mich sehr viel besser leiden, weil ich meine Einstellung versuche zu ändern. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bewusst am versuchen, ein besseres Verhältnis zu mir aufzubauen, und es wird besser. Ich akzeptiere meinen Körper, und das obwohl ich jetzt 62 kg und nicht mehr 50 kg wiege, wie sonst immer. (das hat aber auch 4 Jahre gedauert, bis ich bei den 62 kg angelangt bin).
    Und von außen kommt sehr viel positives Input, was meine Arbeit anbelangt, aber auch, weil ich mitlerweile ein paar Menschen in meinem Leben habe, mit denen ich mich ehrlich gut verstehe, und nicht so gespielt.
    Also, ich glaube, es ist gut für dich, dass du jetzt einen neuen Lebensabschnitt anfängst. Naja, ich kenne dich nicht, deine Geschichte oder irgendetwas, aber neue Lebensabschnitte sind immer gut :D
    Man lernt viel, über sich, über andere, vielleicht über die Art und weise, wie man sein Leben vielleicht führen will, oder über die Gesellschaft.
    Naja. Genug gepullert. Viel Spaß in der nächsten Zeit!
    Hab keine Angst! Du kannst manchmal so viel mehr als du denkst!
    Liebe Grüße,
    Neva

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D