Dienstag, 26. April 2016

There's such a difference between us and a million miles...

Ihr lieben!

Auch wenn alles in den letzten Tagen glatt läuft, komm ich nicht umhin, an sie zu denken. Irgendwie bestimmt sie in letzter Zeit keine Gedanken und meinen Alltag. Egal, was ich tue, immer muss ich schmunzeln und denke "das hätte Anne gefallen. Das hätte sie zum Lächeln gebracht." Ich würde fast alles dafür geben, noch einmal mit ihr reden zu dürfen, ihr in die grauen Augen schauen zu können. Doch dieses Recht bleibt mir verwehrt.
 Vielleicht ist das der Grund, weswegen ich in dem Spiel "Life is Strange" so versessen darauf bin, das eine Mädchen vor dem selbstmord zu bewahren. Ich will nicht schon wieder an einem schuld sein, egal, ob fiktiv oder real. Mein Kopf kriegt das nicht auseinander gehalten. Verrückt, nicht wahr? (Btw ist das Spiel Mega geil!)
Sollte es ein Jenseits geben, was ich doch stark hoffe, so will ich, dass wir dort einander gegenüber sitzen und sie mir die alles entscheidende Frage beantwortet. Die Antwort auf das "warum" frisst mich seit fast fünf Jahren auf....

Vielleicht denke ich deshalb auch dauernd an das Lied von Adele. Wenn ich in den regenverhangenen Himmel schaue ... Wir sind Meilen voneinander getrennt. So eine Verschwendung einer Freundschaft, die wenig halten sollte.

XOXO nessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D