Dienstag, 27. Juni 2017

Ja, ja ich will für uns das Hochzeitsfest! Nicht erst morgen, sondern JETZT!



Ihr Lieben!

Endlich mal etwas bessere Neuigkeiten. Ich weiß nicht, inwiefern euch das interessiert, aber in unserer Politik bewegt sich etwas! Noch diese Woche soll über die "Ehe für alle" entschieden werden, ohne Fraktionszwang. Das bedeutet, das jeder frei abstimmen darf und nach aktuellsten Umfragen gibt es eine Mehrheit, die dafür ist. Es wäre das Beste, was in dieser Woche passieren könnte. Natürlich ist das alles Wahlkampf und natürlich ist jede Partei in ihrer Weise auf Stimmfang, aber selbst wenn! Wenn wir dadurch alle die gleichen Rechte hätten - wer fragt da schon nach der Ursache für das Umdenken der Politiker? ;)
Mit darin enthalten wäre natürlich das Adoptionsrecht. Es ist vielleicht in meinem Leben gerade nicht aktuell, ob ich Kinder möchte oder nicht, aber es wäre schön, frei darüber entscheiden zu dürfen, ob ich sie MÖCHTE und nicht ob ich es DARF...

Ich werde weiter berichten!
xoxo
Eine hoffnungsvolle Nessie


Donnerstag, 22. Juni 2017

I miss the good times we had. Now I don't know who's got my back.



And somebody told me to light up every room "Make them remember you", but nobody here knows what I'm going through. No, they never do... I miss my old friends 'cause they know when I need them the most. I made some new friends and they're cool friends but they don't know what I do, what I got, who I am and who I'm not.

- "Old friends" - Jasmine Thompson


Ihr Lieben!

Sommer ist da. Naja, fast. Technisch gesehen. Im Moment läuft irgendwie alles... merkwürdig. Mit Sarah ist alles gut. Wir verstehen uns ohne Worte, aber ich vermisse die alten, unbeschwerten Zeiten. Wo alles gut war und alles seine Ordnung hatte. Wenn es mir schlecht geht... ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Lee hat jetzt selber einen Freund, aber einen, mit dem ich nicht einverstanden bin. Er ist nur ein Lückenfüller für sie. Das weiß ich und es tut mir leid für ihn, denn er ist auch ein guter Kumpel von mir. Aber was soll ich sagen? Seitdem ist der Kontakt zu den beiden auf ein Minimum abgeflaut. Worüber sollen wir denn reden? Worüber diskutieren? Was sollen wir noch zusammen unternehmen? Wenn wir was machen, zu viert, dann immer dasselbe und wenn wir was anderes vorschlagen, ist alles doof und sowieso ne schlechte Idee... Ich vermisse die alten Zeiten, in denen wir beide einfach nur reden konnten, über alles und nichts.

Und dann ist da momentan nur sie. Ich denke viel an sie und wie oft sie mich wieder aufgebaut hat. Klar könnte ich mit Sarah darüber reden, aber sie ... sie versteht nicht alles. Sie versteht nicht, warum meine Gedanken gerade in diese Richtung gehen, warum mich mein Gewicht nervös macht. warum es so ist wie es ist. Und ich... ich verstehe das alles ja selber nicht ganz.


I miss my old friends...


xoxo Nessie

Donnerstag, 15. Juni 2017

So tief sink ich für dich. rauche, feier, trink für dich mit

Und schreib kitschige Songs, weil ich weiß, dass danach noch was Richtiges kommt. Richtige Songs für immer ergeben. Gebe mich auf, nur um für dich zu leben!
- OK KID "Verschwende mich"

910 Tage. Über zwei Jahre. Ohne Ritzen. Es ist kaum zu glauben, dass ich das schaffe. Aber ich spüre den Rückfall. Die Bequemlichkeit des Kaputtseins. Der Rückhalt der Beständigkeit von seltsamen Angewohnheiten. Und wo bist du? Irgendwo, nirgendwo, überall. In den Blättern der Bäume, die jetzt aufhören zu blühen. In der heißen Erde unter meinen nackten Füßen. Im Kuchen, der mir nicht schmeckt und den ich trotzdem esse, um höflich zu sein. Du bist in meinen Bewegungen, meinen Ohrwürmern, meinen Gedanken wenn meine Gedanken abschweifen. Irgendwie endet alles immer bei dir. Alles endet immer dabei "Sie ist tot..." Es endet immer mit diesem Satz. Letztens, da, da hab ich jemandem von dir erzählt. Ich hab erzählt wie du die Playstation deines Freundes ausversehen die Treppe runtergeschmissen hast. Und die Geschichte endete mit der Frage "Habt ihr noch Kontakt?" und ich habe die berühmten Worte gesprochen, den Dolch in meinem Herzen gespürt und meine Zuhörer zum Verstummen gebracht. Doch ich bin stark. Ich bin immer noch hier. Ich lebe. Und selbst wenn ich für einen kurzen Augenblick zurückfalle... solange ich mir nicht selber wehtue und die Tage weiter gezählt werden, ist alles unter Kontrolle. HAHA, unter Kontrolle... als ob ich sowas in meinem Leben noch hätte!

Happy Birthday nachträglich, beste Freundin! Du bist für immer bei uns!

In Liebe,
Nessie

Mittwoch, 7. Juni 2017

Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal es kommt nicht darauf an.

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren!
- "Gewinner" Clueso

Ihr Lieben!

Zeit ist vergangen. Viel Zeit. Und obwohl ich es nicht will, scheine ich wieder in ein Loch zu stürzen. Als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen hätte und darunter befindet sich direkt der Abgrund. Seit ich-weiß-nicht-wie-vielen Jahren zeigt die Waage nun konstant über 50kg an und ich spüre jedesmal wie meine Umgebung schwankt. Ich lasse mir nichts anmerken, aber es trifft mich. Ich versuche, trotzdem normal zu essen und zu kochen, doch ich merke, dass meine Wenigkeit weder die Kalorienzahl eines Brötchens noch die Tipps für schnelles Abnehmen vergessen hat. Wieso? Wieso kann es mir nicht egal sein? Steiger ich mich wieder in etwas hinein? Und gerade, wo ich denke, ich schaffe es, diese innerliche Stimme zu ignorieren, da finde ich alte Bilder von mir zu meinen dünnsten Zeiten nach der Klinik. Es sind Bilder von vor Sarah. Es sind Bilder, die mich zeigen, wo es mir emotional beschissen ging. Aber ... ich finde sie immernoch .... schön. ich wäre gerne wieder so schmal. Und das macht mir leider Angst. Angst, die ich nicht kontrollieren kann. Was passiert wieder mit mir? Mein Kopf sagt mir, das wären doch nur 2-3kg, aber ich weiß  ... fange ich einmal wieder an, wird es nicht bei 2-3kg bleiben....







Allesamt von 2014 und nur 6 oder 7kg weniger als jetzt. Krass oder?

xoxo
Nessie