Dienstag, 27. Juni 2017

Ja, ja ich will für uns das Hochzeitsfest! Nicht erst morgen, sondern JETZT!



Ihr Lieben!

Endlich mal etwas bessere Neuigkeiten. Ich weiß nicht, inwiefern euch das interessiert, aber in unserer Politik bewegt sich etwas! Noch diese Woche soll über die "Ehe für alle" entschieden werden, ohne Fraktionszwang. Das bedeutet, das jeder frei abstimmen darf und nach aktuellsten Umfragen gibt es eine Mehrheit, die dafür ist. Es wäre das Beste, was in dieser Woche passieren könnte. Natürlich ist das alles Wahlkampf und natürlich ist jede Partei in ihrer Weise auf Stimmfang, aber selbst wenn! Wenn wir dadurch alle die gleichen Rechte hätten - wer fragt da schon nach der Ursache für das Umdenken der Politiker? ;)
Mit darin enthalten wäre natürlich das Adoptionsrecht. Es ist vielleicht in meinem Leben gerade nicht aktuell, ob ich Kinder möchte oder nicht, aber es wäre schön, frei darüber entscheiden zu dürfen, ob ich sie MÖCHTE und nicht ob ich es DARF...

Ich werde weiter berichten!
xoxo
Eine hoffnungsvolle Nessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D