Mittwoch, 7. Juni 2017

Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal es kommt nicht darauf an.

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren!
- "Gewinner" Clueso

Ihr Lieben!

Zeit ist vergangen. Viel Zeit. Und obwohl ich es nicht will, scheine ich wieder in ein Loch zu stürzen. Als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen hätte und darunter befindet sich direkt der Abgrund. Seit ich-weiß-nicht-wie-vielen Jahren zeigt die Waage nun konstant über 50kg an und ich spüre jedesmal wie meine Umgebung schwankt. Ich lasse mir nichts anmerken, aber es trifft mich. Ich versuche, trotzdem normal zu essen und zu kochen, doch ich merke, dass meine Wenigkeit weder die Kalorienzahl eines Brötchens noch die Tipps für schnelles Abnehmen vergessen hat. Wieso? Wieso kann es mir nicht egal sein? Steiger ich mich wieder in etwas hinein? Und gerade, wo ich denke, ich schaffe es, diese innerliche Stimme zu ignorieren, da finde ich alte Bilder von mir zu meinen dünnsten Zeiten nach der Klinik. Es sind Bilder von vor Sarah. Es sind Bilder, die mich zeigen, wo es mir emotional beschissen ging. Aber ... ich finde sie immernoch .... schön. ich wäre gerne wieder so schmal. Und das macht mir leider Angst. Angst, die ich nicht kontrollieren kann. Was passiert wieder mit mir? Mein Kopf sagt mir, das wären doch nur 2-3kg, aber ich weiß  ... fange ich einmal wieder an, wird es nicht bei 2-3kg bleiben....







Allesamt von 2014 und nur 6 oder 7kg weniger als jetzt. Krass oder?

xoxo
Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D