Donnerstag, 22. Juni 2017

I miss the good times we had. Now I don't know who's got my back.



And somebody told me to light up every room "Make them remember you", but nobody here knows what I'm going through. No, they never do... I miss my old friends 'cause they know when I need them the most. I made some new friends and they're cool friends but they don't know what I do, what I got, who I am and who I'm not.

- "Old friends" - Jasmine Thompson


Ihr Lieben!

Sommer ist da. Naja, fast. Technisch gesehen. Im Moment läuft irgendwie alles... merkwürdig. Mit Sarah ist alles gut. Wir verstehen uns ohne Worte, aber ich vermisse die alten, unbeschwerten Zeiten. Wo alles gut war und alles seine Ordnung hatte. Wenn es mir schlecht geht... ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Lee hat jetzt selber einen Freund, aber einen, mit dem ich nicht einverstanden bin. Er ist nur ein Lückenfüller für sie. Das weiß ich und es tut mir leid für ihn, denn er ist auch ein guter Kumpel von mir. Aber was soll ich sagen? Seitdem ist der Kontakt zu den beiden auf ein Minimum abgeflaut. Worüber sollen wir denn reden? Worüber diskutieren? Was sollen wir noch zusammen unternehmen? Wenn wir was machen, zu viert, dann immer dasselbe und wenn wir was anderes vorschlagen, ist alles doof und sowieso ne schlechte Idee... Ich vermisse die alten Zeiten, in denen wir beide einfach nur reden konnten, über alles und nichts.

Und dann ist da momentan nur sie. Ich denke viel an sie und wie oft sie mich wieder aufgebaut hat. Klar könnte ich mit Sarah darüber reden, aber sie ... sie versteht nicht alles. Sie versteht nicht, warum meine Gedanken gerade in diese Richtung gehen, warum mich mein Gewicht nervös macht. warum es so ist wie es ist. Und ich... ich verstehe das alles ja selber nicht ganz.


I miss my old friends...


xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D