Samstag, 31. August 2013

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen!

Ihr Lieben!

Es ist lange her, dass ich geschrieben habe und es ist auch echt viel passiert. Ich glaube, ich habe noch nie so viel in diesem Jahr erlebt wie in den letzten Tagen und Wochen.
Ich gehe in eine Klinik Wahrscheinlich.
Habe mich geritzt, nie länger als 4 Tage durchgehalten.
Ich habe jede Nacht nicht länger als 4 Stunden geschlafen.
Neue Musik gefunden.
Mein Handy ging kaputt, habe ein Ersatzhandy, das nicht mehr als 8 Lieder fassen kann - klasse! -.-'
Ernähre mich derzeit fast komplett ohne Zucker und Fett, ziemlich einfach.
Laut einer "Selbstdiagnose" im Internet bin ich stark unterernährt, aber nicht abgemagert. Yeah! -.-'
Meine Eltern streiten sich dauernd, mein Vater hat 'ne Affaire.
Ich hasse mein Leben.

Heute geht's nach Hamburg zum Tanzen. Bilder folgen, versprochen!

xoxo Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D