Sonntag, 18. August 2013

Ich seh mich fallen, wer bestimmt des Schicksals Lauf?

Ihr Lieben!
Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende. Ich habe gefressen wie ein Schwein, geheult wie ein Schlosshund und mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Ich bin zusammengesunken auf meinem Fußboden und sah das Blut fließen. Failed at 87/100. Ich habe geschrieben, gelesen, gesungen, Kaffee getrunken, zu laut gelacht und zu leise gedacht.
Ich wollte in dieser Woche so vielen Menschen so viele Dinge sagen. Briefe schreiben. Fragen stellen. Antworten suchen. Das einzige, das mir über die Lippen kam, war "Es geht mir gut. Nein, wirklich, alles bestens." Nein, Quatsch. Ein "Es tut mir Leid" kam auch. An sie.

Und dann habe ich entschieden, dass ich S. meinen Blog nicht mehr lesen lasse. PUNKT. Sie ersetzt mich? Ich streiche sie!


xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D