Donnerstag, 8. August 2013

Ich spul alles zurück, spul alles auf Anfang ... es ist alles wieder da, nur irgendwie anders, irgendwie anders!

Ihr Lieben!

ich vergesse euch echt jeden Tag ... sitze vor dem leeren "Post-Fenster" und weiß nix zu schreiben. Ich bin seit 85 Tagen clean. JA, ihr lest richtig. 85 Tage. Trotz des "Streites" (eher Diskussion) mit S. Trotz der Gedanken an sie. Trotz der Zukunftsangst. Trotz des Gefühls des totalen Versagens. Ich. Bin. Immer. Noch. Clean. Irgendwie bin ich stolz drauf, aber ... ich brauche es ... Ich möchte wieder Blut sehen, Blut riechen, Blut schmecken (uähh... wie eklig das klingt xD). Ich will Narben verheilen sehen, den Schmerz spüren. Wissen, dass ich am Leben bin und wissen, dass ich noch etwas fühle. Möchte endlich wieder einmal alles abschließen. Es sammelt sich. Schaffe ich noch 15 Tage?

xoxo Nessie
Bäh, was das jetzt depressiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D