Sonntag, 30. Juni 2013

Can't even ask you why and now I'm wasting away in my own misery. I hope you've finally gone to a place where you belong

Ihr Lieben!

Wieder ging so viel Zeit ins Land. Ich wollte öfter schreiben, saß vor dem Rechner und überlegte, was ich schreiben soll. Mir fiel nichts ein. In den letzten Tagen hatte ich viel Zeit nachzudenken, was aus mir, meiner Zukunft und dem ganzen Kram werden soll, auf welchem Weg ich mich befinde. Ich kam zu keinem produktiven Ergebnis. Und nachts, wenn der Fernseher ausging und auch die Vögel schwiegen, wenn der Regen fiel und der Wind stärker wurde, wenn es langsam dunkler draußen wurde und ich mich in meinem Bett verkroch, da kamen die Gedanken an sie wieder. Die Frage nach dem "Warum?". Die Frage nach der Schuld. Habe ich schuld? Hat ihr Freund schuld? Hat S. schuld? Ihre Eltern? Ihre Geschwister? Ihr bester Freund? Er? Hat überhaupt IRGENDJEMAND schuld? WARUM? Klar, mir fallen hunderte Gründe ein, die ihre Entscheidung rechtfertigen, das warum beantworten, aber mir fallen auch doppelt so viele Gegenargumente ein. JEDE. VERDAMMTE. NACHT.
Und dann überlege ich ... tu ich's - tu ich's nicht. Soll ich, oder doch nicht? Geh ich oder bleib ich noch ein Weilchen? Will ich leben oder sterben? Und jede Nacht wird mir bewusst - ich sterbe. Langsam. Gramm für Gramm. Jeden Morgen, wenn ich weniger wiege, bin ich ein Stück weiter gestorben, bin ich ihr ein Stück näher, ist mir der Himmel ein Stück näher. Und wenn mir das bewusst geworden ist, dann kann ich auch das NEIN zur Klinge deutlicher sagen. Dann brauch ich keine Schlaftabletten, dann brauche ich den Strick oder die Pistole nicht. Dann brauche ich es nicht beschleunigen, denn ich weiß - eines Tages werde ich sterben, alleine dadurch, dass es Ana gibt. Doch dann denke ich an S. Dass ich ihr wehtue. Dass ich sie verletze. DASS ICH ZUM VERRECKEN NICHT BESSER BIN ALS SIE!!! Dass ich sie verlassen werde auf die grausamste, schmerzvollste und sadistischste Art, die es meiner Meinung nach gibt - Ich gehe für immer von alleine. Sorry ... Aber will oder kann oder muss ich es ändern? Auf diese Frage habe ich noch keine Antwort. Vielleicht sollte ich darüber nächste Nacht nachdenken...

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D