Sonntag, 9. Juni 2013

Du bist was du isst - Demnach bin ich nicht interessant.

Ihr Lieben!

Ich war dieses Wochenende bei meinem Freund. Es war schön. Wirklich. Wir haben Filme gesehen, am Computer gespielt und gelacht. Er ist waaaaahnsinnig kitzlig. Und ich mag seine Familie. Aber in letzter Zeit läuft es in meinem Kopf andersherum als ich es will. Ich hatte gestern Nachmittag nen depressiven Schub und eine Träne lief über meine Wange. Er hat sie gesehen, weggewischt und gefragt, was los sei. Ich sagte, es sei nix, das passiert wenn man auf der Seite liegt und hab ihn angelächelt. Aber sollte ich ihm nicht so sehr vertrauen, dass ich ihm ALLES erzähle? Warum tu ich es dann nicht? Warum erzähl ich ihm nicht vom Borderline? Dass ich nicht über Ana oder Mia rede, erklärt sich ja von selbst. Aber warum sag ich nichts über die Narben? Über die Depression? Über meine Trauer, meine Angst, meine Wut? Ich kenne die Antwort, das macht es allerdings nicht wirklich besser. Ich habe Angst, dass er dann geht. Angst, dass ich wieder alleine bin - nur aufgrund der Wahrheit. Liebe? Kann man so nicht sagen. Eher Angst vor Einsamkeit. Er ist toll, ehrlich! Er ist sensibel und nett und witzig und zärtlich und zuvorkommend und höflich und alles. Aber welcher 16jährige Junge steht schon auf Mädels mit psychischen Problemen, mit Chaosgedanken und mit Selbsthass? Niemand, denke ich. Also werde ich erst einmal schweigen....

Nessie <3



1 Kommentar:

  1. Denk doch mal ein bisschen logisch... ist doch klar dass du ihn verschreckst, wenn du es ihm gleich am Anfang der Beziehung erzählst... Aber wenn du vielleicht noch ein paar Wochen wartest, bis das "ich liebe dich" alltäglich geworden ist und ihr euch auch körperlich nahe seit, dann könntest du es ihm erzählen. Dann würd er dich wahrscheinlich auch nicht gehen lassen. Ich bin ja auch nicht auf Robin zu gelaufen und hab ihm alles von Anfang an erzählt... (Ok wir waren ca 1 Jahr BF, dann hab ihm alles erzählt.) Und voila, er liebt mich immer noch ;)

    Und warum solltest du ihm sofort so sehr Vertrauen ? " Aber sollte ich ihm nicht so sehr vertrauen, dass ich ihm ALLES erzähle? "
    Bitte... wie lang seit ihr zsm? Es ist das 3(?) mal das ihr euch seht? Geht es doch langsam an ^^

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D