Freitag, 7. Juni 2013

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus. Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Ihr Lieben!

Heute hatte ich meinen letzten Schultag. Also Tag mit Unterricht. Nächste Woche ist "Schnupperstudium" und in zwei Wochen gibt's die Zeugnisse. Es ist richtig war. Was - in Anbetracht der Flutkatastrophe am anderen Ende von Deutschland - ziemlich unfair ist. Ich hatte in den letzten Wochen so oft Sonnenbrand (haha. ich wollte grad Sonnenkrebs schreiben :D) Ich weiß allerdings nicht, was ich jetzt tun soll... alles ist so... endgültig. Noch dazu hat Mum ihren Job verloren und ich "nur" einen Abschluss von 3.25... Eigentlich traurig.

Leute, echt jetzt. Haltet die Welt an, ich will aussteigen! Oder zurückfahren. In die Zeit, wo noch alles "gut" war. Oder in der ich zumindest nix gecheckt habe. Jetzt seh ich zu viel. Viel zu viel. Bitte lasst mich einfach gehen!

Nessie <3
PS: Am 13.06.2013 ist ihr 20. Geburtstag. Wir hatten ihn feiern wollen ... Das wird ein Spaß....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D