Montag, 24. Juni 2013

I told you to be patient and I told you to be fine. I told you to be balanced and I told you to be kind.

Ihr Lieben!
Es ist echt lange her, dass ich mich gemeldet habe. Das tut mir Leid.
Jetzt sind "Ferien". Das Abgangszeugnis liegt in meinem Schrank, die Bewerbungen sind versendet. Ich habe Kopfweh und fühle mich wie vor den Kopf gestoßen. Ich merke, wie sich meine Beine vorwärts bewegen, aber ich sehe keine Bewegung. Ergibt das Sinn? Ich möchte etwas tun, nehme mir etwas vor, doch NICHTS klappt.
Aber ich will nicht jammern. Ich darf nicht jammern. Ich bin doch der Sonnenschein, sagt Mama jedenfalls. Ich habe "keine Probleme mit dem Essen" und "es ist schön, dass ich auf meine Gesundheit achte." Ich bin ja "wunderschön" und "nein, wir sind nicht sauer, dass du dein Abi nicht machts." Mama... verarschen kann ich mich alleine. ICH BIN KEIN SONNENSCHEIN. Ich tue bloß so ...

Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D