Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ihr Lieben!

Schon wieder ist es Mittwoch. Heute Nachmittag kommen meine Großeltern. Ich freue mich schon darauf, da wir zu IKEA fahren und ich ihnen dort das Bett zeigen kann, dass ich mir wünsche. Schule wird heute sicherlich langweilig. Ich hab meinen Vortrag nicht fertig, da ich dachte, wir hätten erst nächste Woche dieses Fach. Naja, egal. Die Lehrerin ist sowieso total verpeilt ;D

Gestern Abend hab ich eine von Mamas Schlafmitteln genommen. Ich habe relativ gut geschlafen, außer, dass ich um 4:40 Uhr wachgeworden bin, da ich auf Toilette musste. Ich bin immer noch müde. Sehr müde. Könnte weiterschlafen. Aber das geht nicht.

Noch dazu nehme ich wieder zu und bekomme Angst davor. Ich will nicht wieder fett werden, ich will aber auch nicht wieder in die Fänge der Magersucht geraten. Okay, klar, ich weiß schon. Bin ja eh wieder/immer noch mitten drin. Ich hasse diese Art zu leben. Es ist als würde ich krampfhaft versuchen, mein Leben zusammenzuhalten während es an allen Ecken auseinanderbricht. Gleichzeitig habe ich Angst davor, was ich ohne das Abnehmen und Kalorienzählen bin. Wer ich ohne das Ganze bin. Ich kann nichts besonders gut (außer vielleicht das Schreiben), sehe nicht sensationell aus und bin auch so mehr kompliziert als aufregend.
Ich rede Schwachsinn, wenn ich müde bin, entschuldigt mich bitte.

xoxo Nessie

ich wünschte, ich könnte aussehen wie sie...

Montag, 27. Oktober 2014

"I love all of your perfect imperfections"

Guten Morgen, ihr lieben!
Hier mal ein schönes Liebeslied zum Wachwerden <3



xoxo Nessie

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ja, ich atme dich und ja, ich kämpf um dich. Ja, ich leb für dich - jeden Tag!

Ihr Lieben!

Mainz war ... unbeschreiblich schön. Es hat alles geklappt, nicht einmal, ging er mir auf die Nerven. Es ging sogar so weit, dass ich teilweise keine Angst vor seiner Nähe hatte - was zur Folge hat, dass ich nun keine Jungfrau mehr bin ^^ Tja, so kann es laufen. Der Mainzer Dom war wundervoll. Atemberaubend schön, obwohl er römisch-katholisch ist. Bilder folgen demnächst. Morgen sind die Ferien vorbei, die Schule geht weiter. Ich habe dann heute auf dem letzten Drücker einen Vortrag vorbereitet für morgen xD
Les enfants aux yeux rayés
Heute Nachmittag war der Geburtstag meines alkoholkranken Opas, er sah nicht gut aus. Und er roch merkwürdig. Irgendwie faulig. Aber auch das war/bin ich gewohnt. Es tat mir weh, mich wieder von meiner Cousine (mein kleiner Engel) zu verabschieden. Sie hat sich verhalten, als würde sie mich niemals mehr wiedersehen. Das tat weh und hat mir zu denken gegeben.

Ansonsten ist hier an der Front alles in Ordnung, läuft so seinen Gang. Alles konstant und das ist besser als weiterhin zu fallen. 

xoxo Nessie


Montag, 13. Oktober 2014

Ich glaube nichts. Ich glaub an dich. Glaubst du an mich? Ich glaub, ich auch!

Ihr Lieben!

Es wird immer kälter (das gefällt mir). Nächste Woche fahre ich mit Flo zu ihm nach Mainz. Das wird sicherlich schön, hoffe ich. Wenn das klappt (eine Woche mit meinem Freund alleine, jede Nacht/ jeden Tag aufeinander hocken), dann ist er der Richtige. Denke ich mal. Ich habe mit ihm noch nie länger als drei Tage hintereinander verbracht (Wochenendbeziehung unso).

Gestern lief auf N24 beim Wetter das Lied "Gewinner" von Clueso. Jetzt, wo ich endlich weiß wie es heißt, kann ich nicht mehr aufhören, es mir anzuhören. Ich LIEBE es.

Meine Fresse, LEUTE! Es ist MITTE Oktober. Ich habe so viel erlebt dieses Jahr. So wahnsinnig viel. Ich habe viel getan und noch vor. Überlegt euch das mal. Noch vor einem Jahr dachte ich nicht, dass ich heute noch LEBE. Aber ich lebe. Mal mit positiven, mal mit negativen Gedanken, aber ich lebe und lache und liebe wieder. Klar, Ana ist nicht weg. Sie ist noch da und ein wenig Trost finde ich immer noch darin. Irgendwann hört es vielleicht auf, das hoffe ich jedenfalls. Ich ritze mich zwar nicht mehr jeden Tag (nur einmal im Monat, wenn überhaupt) und ich trinke nicht mehr so viel. Mein Nikotinpensum ist gestiegen, und das Gras auch, aber ich glaube das liegt an meinen Mitschülern ^^

Ach ja, was ich noch sagen wollte ... Das Bild, das ich gefunden hatte letztens, ist gar nicht ausm Kindergarten. Ich hab Mama gefragt. Das Bild stammt vom Fasching in der ersten Klasse. Da Janine aber ein Jahr jünger war als ich, kann sie es nicht sein. Nun frage ich mich, wer dieses Mädchen neben mir ist, dessen Hand ich dort halte. Das macht mich ganz verrückt. Aber nun gut. Man kann ja nicht alle Fragen des Lebens beantworten, oder?

xoxo Nessie
so sehen unsere Straßen morgens aus <3

Dienstag, 7. Oktober 2014

hallo, Katastrophen! Setzt euch, kommt doch rein.

Ihr Lieben!

Ich bin krank und wie jedes Mal ist es eine Nasennebenhöhlenentzündung. Wie immer eben. Ich trinke weißen Tee mit Rosenblüten, schreibe und schaue fern. Ich sehe scheiße aus und fühle mich auch so. Ich bin voller Elan, aber wenn ich fünf Minuten auf den Beinen bin, werde ich schwach. Schule kann ich also auch knicken. Aber wenigstens geht es mit der Berechnung des Bafögs und meines Unterhalts voran. Ich hasse dieses ganzen Geldscheiß. Habe auch den Überblick verloren über die Dinge, die ich noch bezahlen muss. Auf jeden Fall mein Handy, das Fitnessstudio (zu dem ich mal hingehen sollte, wenn ich schon bezahle) und die Schulrechnung ausm Oktober. Ich hab mein Zimmer umgeräumt und dabei echt lustige Sachen gefunden. Aber auch ... naja, ein Foto. Ich war damals fünf oder so. Es ist ein Foto vom Fasching im Kindergarten und darauf sind meine beste Freundin und ich zu sehen. Wir halten uns an den Händen und haben beide fast das gleiche Kostüm an. Ein Jahr später bin ich weggezogen und wir haben uns nie wieder gesehen. Ich frage mich, ob Janine auch noch oft an mich denkt. Ich denke ein wenig mehr als sonst an sie. Was wohl aus ihr geworden ist? Ich kenne so viele Menschen, von denen ich nicht weiß, ob sie sich an meinen Namen erinnern. Ich erinnere mich an Kai, Janine, Franziska, Samira und ihre große Schwester, an Sid und Ceasar (ja, die Jungs waren meine Clique in der ersten Klasse^^). Ich erinnere mich an Monique und an Frau Hirsch. Alles Menschen aus meiner Zeit vor der zweiten Klasse. Bevor die Scheiße losging. Damals war noch alles gut und ich frage mich, ob sie sich fragen wo ich geblieben bin. Ob sie mein Buch auf Amazon sehen und denken "Warte mal, die kenn ich doch!" Das wäre schön. Schön unsinnig, ich weiß :(

Naja, ich werd mal weiter Tee trinken ... Vielleicht sollte ich mich auch mal anziehen. Wer weiß. Mir ist eh alles egal.

xoxo Nessie

Donnerstag, 2. Oktober 2014

October, please be good to me.

Ihr Lieben!

Fast zwei Monate sind ins Land gegangen. Das ist wahnsinnig aufregend. Es ist so viel passiert. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in der Psychiatrie. Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich mich umbringen! Okay, klar, manchmal denke ich immer noch dran, aber im Großen und Ganzen ist es besser ... erträglicher geworden. Ich muss zugeben, dass ich wieder so leicht abrutsche und abgenommen habe. Wahnsinnig abgenommen. Knapp drei Kilo in zwei Wochen oder so. Ich mag auch gar nicht essen. Ich hab dauernd Kopfschmerzen und müde. Außerdem bin ich sowieso pleite. Meine Schule ist nämlich ganz schön teuer und ich muss ALLES selber zahlen. Wäre eigentlich kein Problem, würden das BaföG-Amt und mein Vater endlich zahlen und wäre ich nicht gekündigt worden (weil ich depressiv war/bin und "nur Ärger mache"... A. hat mich verpfiffen wegen eines Streits, ähm, das erzähl mal wann anders^^). Ich hab mich schon woanders beworben, aber bis die antworten kann das noch Wochen dauern. Ein Glück habe ich Flo (ja, wir sind immer noch zusammen. Es sind jetzt fast drei Monate, er kommt in die kritische Phase! ABER! Ich hab ihn vorgewarnt. VOR ALLEM! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm höchstwahrscheinlich das Herz brechen werde, aber er meinte, er hält es aus bla und Keks). Flo hilft mir wo es nur geht. Zur Not kann ich auch Oma und Opa fragen. Ich bin bloß froh, dass ich nicht auch noch Miete zahlen muss. Das wäre grauenhaft! Naja, ich werd jetzt auch zur Schule müssen. Mit dem Rad. Kein Geld fürs Bahnticket *voll der Loser*

xoxo
Nessie
My cute cat <3