Dienstag, 7. Oktober 2014

hallo, Katastrophen! Setzt euch, kommt doch rein.

Ihr Lieben!

Ich bin krank und wie jedes Mal ist es eine Nasennebenhöhlenentzündung. Wie immer eben. Ich trinke weißen Tee mit Rosenblüten, schreibe und schaue fern. Ich sehe scheiße aus und fühle mich auch so. Ich bin voller Elan, aber wenn ich fünf Minuten auf den Beinen bin, werde ich schwach. Schule kann ich also auch knicken. Aber wenigstens geht es mit der Berechnung des Bafögs und meines Unterhalts voran. Ich hasse dieses ganzen Geldscheiß. Habe auch den Überblick verloren über die Dinge, die ich noch bezahlen muss. Auf jeden Fall mein Handy, das Fitnessstudio (zu dem ich mal hingehen sollte, wenn ich schon bezahle) und die Schulrechnung ausm Oktober. Ich hab mein Zimmer umgeräumt und dabei echt lustige Sachen gefunden. Aber auch ... naja, ein Foto. Ich war damals fünf oder so. Es ist ein Foto vom Fasching im Kindergarten und darauf sind meine beste Freundin und ich zu sehen. Wir halten uns an den Händen und haben beide fast das gleiche Kostüm an. Ein Jahr später bin ich weggezogen und wir haben uns nie wieder gesehen. Ich frage mich, ob Janine auch noch oft an mich denkt. Ich denke ein wenig mehr als sonst an sie. Was wohl aus ihr geworden ist? Ich kenne so viele Menschen, von denen ich nicht weiß, ob sie sich an meinen Namen erinnern. Ich erinnere mich an Kai, Janine, Franziska, Samira und ihre große Schwester, an Sid und Ceasar (ja, die Jungs waren meine Clique in der ersten Klasse^^). Ich erinnere mich an Monique und an Frau Hirsch. Alles Menschen aus meiner Zeit vor der zweiten Klasse. Bevor die Scheiße losging. Damals war noch alles gut und ich frage mich, ob sie sich fragen wo ich geblieben bin. Ob sie mein Buch auf Amazon sehen und denken "Warte mal, die kenn ich doch!" Das wäre schön. Schön unsinnig, ich weiß :(

Naja, ich werd mal weiter Tee trinken ... Vielleicht sollte ich mich auch mal anziehen. Wer weiß. Mir ist eh alles egal.

xoxo Nessie

2 Kommentare:

  1. Oh man, das kenn ich. Ich hab auch viele Leute, die wahrscheinlich schon längst vergessen haben, dass ich existiere. Und ich war in der Grundschule auch mit einer Janine befreundet.
    Darf ich fragen, was für ein Buch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Buch über ein psychisch krankes Mädchen, das in einer Sekte aufgewachsen ist, geschrieben. Du kannst es als eBook auf Amazon kaufen. Es heißt "Gottes Kinder, Glaubenskrieg" (Autor: Vanessa Seyfert) kostet so um die 4€ und die App zum lesen (Kindle) ist kostenslos^^ würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinlest. Leseprobe ist auch kostenlos :)

    Xoxo nessie

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D