Sonntag, 26. Oktober 2014

Ja, ich atme dich und ja, ich kämpf um dich. Ja, ich leb für dich - jeden Tag!

Ihr Lieben!

Mainz war ... unbeschreiblich schön. Es hat alles geklappt, nicht einmal, ging er mir auf die Nerven. Es ging sogar so weit, dass ich teilweise keine Angst vor seiner Nähe hatte - was zur Folge hat, dass ich nun keine Jungfrau mehr bin ^^ Tja, so kann es laufen. Der Mainzer Dom war wundervoll. Atemberaubend schön, obwohl er römisch-katholisch ist. Bilder folgen demnächst. Morgen sind die Ferien vorbei, die Schule geht weiter. Ich habe dann heute auf dem letzten Drücker einen Vortrag vorbereitet für morgen xD
Les enfants aux yeux rayés
Heute Nachmittag war der Geburtstag meines alkoholkranken Opas, er sah nicht gut aus. Und er roch merkwürdig. Irgendwie faulig. Aber auch das war/bin ich gewohnt. Es tat mir weh, mich wieder von meiner Cousine (mein kleiner Engel) zu verabschieden. Sie hat sich verhalten, als würde sie mich niemals mehr wiedersehen. Das tat weh und hat mir zu denken gegeben.

Ansonsten ist hier an der Front alles in Ordnung, läuft so seinen Gang. Alles konstant und das ist besser als weiterhin zu fallen. 

xoxo Nessie


1 Kommentar:

  1. Das klingt eigentlich alles ziemlich positiv, oder?

    Das mit deinem Opa tut mir leid - das klingt natürlich weniger gut.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D