Montag, 13. Oktober 2014

Ich glaube nichts. Ich glaub an dich. Glaubst du an mich? Ich glaub, ich auch!

Ihr Lieben!

Es wird immer kälter (das gefällt mir). Nächste Woche fahre ich mit Flo zu ihm nach Mainz. Das wird sicherlich schön, hoffe ich. Wenn das klappt (eine Woche mit meinem Freund alleine, jede Nacht/ jeden Tag aufeinander hocken), dann ist er der Richtige. Denke ich mal. Ich habe mit ihm noch nie länger als drei Tage hintereinander verbracht (Wochenendbeziehung unso).

Gestern lief auf N24 beim Wetter das Lied "Gewinner" von Clueso. Jetzt, wo ich endlich weiß wie es heißt, kann ich nicht mehr aufhören, es mir anzuhören. Ich LIEBE es.

Meine Fresse, LEUTE! Es ist MITTE Oktober. Ich habe so viel erlebt dieses Jahr. So wahnsinnig viel. Ich habe viel getan und noch vor. Überlegt euch das mal. Noch vor einem Jahr dachte ich nicht, dass ich heute noch LEBE. Aber ich lebe. Mal mit positiven, mal mit negativen Gedanken, aber ich lebe und lache und liebe wieder. Klar, Ana ist nicht weg. Sie ist noch da und ein wenig Trost finde ich immer noch darin. Irgendwann hört es vielleicht auf, das hoffe ich jedenfalls. Ich ritze mich zwar nicht mehr jeden Tag (nur einmal im Monat, wenn überhaupt) und ich trinke nicht mehr so viel. Mein Nikotinpensum ist gestiegen, und das Gras auch, aber ich glaube das liegt an meinen Mitschülern ^^

Ach ja, was ich noch sagen wollte ... Das Bild, das ich gefunden hatte letztens, ist gar nicht ausm Kindergarten. Ich hab Mama gefragt. Das Bild stammt vom Fasching in der ersten Klasse. Da Janine aber ein Jahr jünger war als ich, kann sie es nicht sein. Nun frage ich mich, wer dieses Mädchen neben mir ist, dessen Hand ich dort halte. Das macht mich ganz verrückt. Aber nun gut. Man kann ja nicht alle Fragen des Lebens beantworten, oder?

xoxo Nessie
so sehen unsere Straßen morgens aus <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D