Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ihr Lieben!

Schon wieder ist es Mittwoch. Heute Nachmittag kommen meine Großeltern. Ich freue mich schon darauf, da wir zu IKEA fahren und ich ihnen dort das Bett zeigen kann, dass ich mir wünsche. Schule wird heute sicherlich langweilig. Ich hab meinen Vortrag nicht fertig, da ich dachte, wir hätten erst nächste Woche dieses Fach. Naja, egal. Die Lehrerin ist sowieso total verpeilt ;D

Gestern Abend hab ich eine von Mamas Schlafmitteln genommen. Ich habe relativ gut geschlafen, außer, dass ich um 4:40 Uhr wachgeworden bin, da ich auf Toilette musste. Ich bin immer noch müde. Sehr müde. Könnte weiterschlafen. Aber das geht nicht.

Noch dazu nehme ich wieder zu und bekomme Angst davor. Ich will nicht wieder fett werden, ich will aber auch nicht wieder in die Fänge der Magersucht geraten. Okay, klar, ich weiß schon. Bin ja eh wieder/immer noch mitten drin. Ich hasse diese Art zu leben. Es ist als würde ich krampfhaft versuchen, mein Leben zusammenzuhalten während es an allen Ecken auseinanderbricht. Gleichzeitig habe ich Angst davor, was ich ohne das Abnehmen und Kalorienzählen bin. Wer ich ohne das Ganze bin. Ich kann nichts besonders gut (außer vielleicht das Schreiben), sehe nicht sensationell aus und bin auch so mehr kompliziert als aufregend.
Ich rede Schwachsinn, wenn ich müde bin, entschuldigt mich bitte.

xoxo Nessie

ich wünschte, ich könnte aussehen wie sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D