Donnerstag, 2. Oktober 2014

October, please be good to me.

Ihr Lieben!

Fast zwei Monate sind ins Land gegangen. Das ist wahnsinnig aufregend. Es ist so viel passiert. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in der Psychiatrie. Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich mich umbringen! Okay, klar, manchmal denke ich immer noch dran, aber im Großen und Ganzen ist es besser ... erträglicher geworden. Ich muss zugeben, dass ich wieder so leicht abrutsche und abgenommen habe. Wahnsinnig abgenommen. Knapp drei Kilo in zwei Wochen oder so. Ich mag auch gar nicht essen. Ich hab dauernd Kopfschmerzen und müde. Außerdem bin ich sowieso pleite. Meine Schule ist nämlich ganz schön teuer und ich muss ALLES selber zahlen. Wäre eigentlich kein Problem, würden das BaföG-Amt und mein Vater endlich zahlen und wäre ich nicht gekündigt worden (weil ich depressiv war/bin und "nur Ärger mache"... A. hat mich verpfiffen wegen eines Streits, ähm, das erzähl mal wann anders^^). Ich hab mich schon woanders beworben, aber bis die antworten kann das noch Wochen dauern. Ein Glück habe ich Flo (ja, wir sind immer noch zusammen. Es sind jetzt fast drei Monate, er kommt in die kritische Phase! ABER! Ich hab ihn vorgewarnt. VOR ALLEM! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm höchstwahrscheinlich das Herz brechen werde, aber er meinte, er hält es aus bla und Keks). Flo hilft mir wo es nur geht. Zur Not kann ich auch Oma und Opa fragen. Ich bin bloß froh, dass ich nicht auch noch Miete zahlen muss. Das wäre grauenhaft! Naja, ich werd jetzt auch zur Schule müssen. Mit dem Rad. Kein Geld fürs Bahnticket *voll der Loser*

xoxo
Nessie
My cute cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D