Samstag, 1. November 2014

Goodbye October. Hello November.

Ihr Lieben!

November... es ist ARSCHKALT draußen, aber das mag ich. Gestern war große Party bei uns und ich war verkleidet^^ Lee und n paar Mitschüler von mir und ich sind in einen Club gegangen, der ziemlich leer war, aber der Abend an sich war genial. Heute habe ich zwar n Pelz auf der Zunge, der auch mit exzessivem Zähneputzen nicht verschwinden will, aber ansonsten geht es mir gut. Nachher sehe ich meinen Freund wieder, den schon irgendwie vermisst habe.

Bei Mum fühle ich mich wie eine unterbezahlte Altenpflegerin (in die Dusche rein und raus helfen, Haushalt machen, für sie kochen, immer begleiten, wenn sie raus möchte etc), aber dafür bekomme ich von ihr meinen Tabak über diese Zeit bezahlt. Das ist gut. Denke ich.
Ich freue mich schon irgendwie darauf, dass das Jahr bald vorüber ist. Ich meine, dann kann alles abschließen, was schief gelaufen ist dieses Jahr und es nächstes Jahr anders machen. Viel vornehmen werde ich mir nicht. Schule steht momentan ganz oben bei mir, ebenso wie das Achten auf meinen Körper und mein Freund. Meine Freundschaften sind mir auch wichtig, aber das ist ja wohl klar, oder? Dieses Jahr war schon bedeutend besser als letztes und wenn jetzt nichts Weltbewegendes passiert, dann könnte ich am 31.12. sogar behaupten, dieses Jahr 2014 war gut.

xoxo Nessie
PS: WENN JETZT NOCHMAL JEMAND IRGENDWO AUF DIESEN BLOG SCHREIBT, ER/SIE SUCHE EINEN TWIN ODER HÄTTE EINE WHATSAPPGRUPPE. DANN WERDE ICH ZUR FURIE! Lasst das bitte. Das hilft weder mir noch euch noch jemand anderem. Ich hasse das. Und es ist verdammt anstrengend, alle Kommentare und Anfragen zu löschen. Wenn das so weitergeht, werde ich die Kommentarfunktion bearbeiten. Ich liebe euch, Leute, wirklich, und ich will niemandem sagen, was er/sie zu tun oder zu lassen hat, aber ich promote KEIN PRO ANA. Ich bin nicht Pro. Ich hasse es. Ich hasse dieses Leben. Bitte, beherzigt das. Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D