Mittwoch, 21. März 2012

Du bist jung und wunderschön.

Leuteeeeee :D
Abgefahrene Neuigkeiten, sag ich euch!
Gestern war ein Scheißtag. Waren mit der kompletten Klassenstufe 10 im KZ Sachsenhausen (bei Berlin, knapp 3h Busfahrt!). Mal davon abgesehen, dass mir das alles ziemlich nahegegangen ist, habe ich Frustessen veranstaltet. Am Ende des Tages Zahnbürste in'en Hals. Gekotzt, Geheult. Mehr Gekotzt. Noch mehr geheult. Duschen. Heulen. Zähne putzen. Lächeln auf, Eine Rauchen. Alles wieder im Lot.
Heute dann so gut es ging gefastet. Nur eben ein kleines Scheibchen Mischbrot mit Pesto und ein wenig Käse (insgesamt unter 100kcal)
Morgen dann wieder so oder so ähnlich. Seit Mama in der Splitschicht ist(von 8-12 Uhr und nochmal von 16-20 Uhr) geht das Fasten so viel einfacher. Nur für's Wochenende muss ich mir was ausdenken.
Naja, jedenfalls habe ich heute eine 2- in MATHE (meinem schlechtesten Fach) bekommen und eine 2 in CHEMIE!!! Das ist einfach saugeil :D
Ansonsten alles im Lot. Bisschen Liebeskummer hier, bisschen Besorgnis da. Das Übliche eben ;-)

Prostmahlzeit,
Kuss,
Regenbogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D