Dienstag, 27. März 2012

Wir brauchten nur viel freie Zeit - für unser kleines großes Glück.

Hach, mir scheint, mein Herz läuft über.
Vor Glück? Freude? Oder Wut? Hass? Enttäuschung? Scheiß drauf! Ich umarm die Welt. Lauf hin und her und tanze mir die Füße wund!
Nein ehrlich Leute.
Ich könnt heut singen und tanzen bis zum Umfallen.
Gestern wog ich ? Keine Ahnung. Am Wochenende? Fressorgien - Grillen und Oreokekstorte. Daher gestern bestimmt so an die 46 noch was.
Heute? 45,6kg!!! Naja, immer noch fett und 10,6kg von meinem Ziel entfernt, aber heute morgen und übermorgen ist FASTENTAG! Und bis jetzt halte ich es ziemlich gut aus :)
Naja, Leute. Das war's auch eig schon wieder von mir.

Liebste sonnige Grüße von hier, dem Land am Ende der Welt, über den Wolken, hinterm Regenbogen.

EURE
Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D