Mittwoch, 28. März 2012

Nur ein Blick in Richtung Zukunft!


Alter ... Leute! Seit fast genau 48 Stunden faste ich. Ihr lest richtig. Seit ZWEI TAGEN: nichts anderes außer Kaugummis, Zigaretten, Cola light und Wasser gelangt in meinen Körper. Seitdem schon knapp 1,5kg abgenommen. Morgen vllt schon 2 und endlich wieder auf 44kg runter (oder sogar "mehr" bzw weniger ;)) Der Trick dabei? - Mein Ziel. Immer, wenn ich in der Cafeteria sitze oder vor dem Kühlschrank stehe, sage ich mir "Nein. Du willst gar nichts essen. Dann wirst du fett. Du bist noch kappe 9kg vom Ziel entfernt. Dieses Ziel willst du in 3 Monaten erreicht haben. Wenn du jetzt etwas isst, dann klappt es nicht." So habe ich mich vor etwa zwei oder drei Fressanfällen gerettet ..

.
Ich zittere ... ich friere ... mein Magen fühlt sich an wie eine Tropfsteinhöhle gefüllt mit Säure, aber Leute, DAS IST ES MIR WERT! Ganz ehrlich... Mein Ziel liegt bei ca. 72 Stunden ohne Essen. Wenn ich mich dann immer noch gute fühle (das wäre dann morgen abend gegen 20 Uhr) kann ich auch noch bis Freitag 18:30 Uhr ohne Essen auskommen. Das wären dann ... äh ... 94 1/2 Stunden ohne Nahrung. Fast 4 Tage. Das soll mir erst einmal einer nachmachen.
Naja. das Ganze ist natürlich nicht ohne Sinn. An Ostern fahren wir zu meinen Großeltern nach Schwerin und da möchte ich auf 42kg runter sein (wenn's geht weniger) Ostern ist in ein bisschen mehr als einer Woche. Das wären noch 2 1/2 kg (zu schaffen)... wie ich allerdings mich ums Essen drücke nächste Woche, ist mir noch unklar, denn Papa hat frei *mit den Augen roll*
Wahrscheinlich werde ich vier Tage bei Freundinnen verbringen ;-) 2x A und 2x Kim :D


Regenbogen ...
44,6kg Tendenz sinkend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D