Samstag, 31. März 2012

Frühstückslicht und Spargelsuppe

Also die hellsten sind meine Eltern ja anscheinend auch nicht ô.O
Gestern noch beschwerte sich mein Papa, dass ich viiiiiel zu dünn sein (haha!) und heute gabs kein Frühstück wegen zu lang gepennt und nur Spargelcremesuppe zum Mittag (kaum Kalorien und vegetarisch xD) Naja. Ich hab Hunger. An nem Wochenende. Wow. Nachher vllt mit Freunden weg (weil wegen ums Abendbrot drücken und so)

Aber mal was andres.
Hier sind aktuellere Bilder von mir. Sie sind von vorgestern, aber doch so der ungefähre Stand der Dinge:





Sie sind ein wenig unscharf, da ich mit dem Handy fotografiert habe (wie gesagt is meine Cam kaputt) ... aber ansonsten okay :D Es war morgens um dreiviertel 6 oder so. Gewicht: 42,8kg :D *freu*

Ich habe diese Woche genau 65 1/2 Stunden gefastet (knapp über 2 1/2 Tage) daher so der Gewichtsverlust.
Aktualisierungen folgen demnächst^^

Regenbogen ...
PS: FERIEN!!!!

1 Kommentar:

  1. Bitte nicht böse nehmen... aber Bilder wo man nur eine Bh anhat? Lola, ehrlich. Zwar ist das ein anderer Zweck aber... Bedenke mal das wir uns über Jenny & Lara aufgeregt haben und da hat man weiger gesehen._.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D