Sonntag, 18. März 2012

Ich hab gesucht und gesucht, nach Augen, die mich interessiern.

Mein Gott, Leute!!! Was ein Wochenende.
Also ... erst einmal... ich hab ne Matheklassenarbeit nachgeschrieben und es wird unter Garantie nicht schlechter als ne drei.
Dann... mein Fahrrad ist endlich, ENDLICH, fertig zusammengeschraubt, so dass ich ab morgen mit dem Rad zur Schule kann.
Weiter im Text. Am Freitag Morgen war ich noch auf 45,0kg, heute Nachmittag gegen 17 Uhr waren es dann nur noch 43,5kg, OBWOHL ich Kartoffeln, Kuchen und Toast (!) gegessen habe als ich bei A gepennt habe... tja, das nennt man GEKONNT :D

Ansonsten ist nicht wirklich viel los hier.
Ab morgen ist die Mottowoche an unsrer Schule. Morgen ist Sleepoverclub dran. Also Pyjamas :D Ich werd mitmachen. Defintitv ;-)

Naja,
das wars dann auch schon wieder.
Kuss,
Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D