Sonntag, 4. März 2012

Neuland.

Liebe Leser.

Ich habe EINIGES an diesem Blog verändert. Eigentlich so gut wie alles.
Ab jetzt dürft ihr wieder Kommis schreiben.
Das hier (von Schleckermaul und Kullerkeks) ist mein Lifestyle-Blog. Hier erfahrt ihr (so gut wie) alles über mein Leben, meine Freunde, meine Familie etc. Ihr wisst schon, was ich mein ;-) Natürlich schreib ich drunter immer, wie viel ich grad wieg, aber Esstagebuch und Sporttagebuch und allsowas findet ihr unter "Schokokuss und Spaghettieis"
Okay, das wärs auch von meiner Seite erst einmal wieder.

Es ist Sonntag. Mittagszeit. Mein Gewicht ist doof. Heute gibts kein Abendbrot. Mein Zimmer ist ein Schlachtfeld. Ich muss Hausaufgaben machen, aber scheiß drauf!!

Kuss,
Regenbogen.
45,5kg *grr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D