Donnerstag, 15. März 2012

Oh Mist. Brain verlor'n!

Ich dumme, blöde Kuh xD
Da wollte ich Dienstag bloggen und habs total verpennt :D

Naja, auch egal.
Dienstag hab ich mir beim Tanzen die Sehne im Handgelenk überlastet, habe aber Tatsache drei Tests mit nem Verband geschrieben und leserlich war's auch noch!
Aspropros schlafen und pennen. Heute war so'n komisches Schulkonzert von der Philharmonie. natürlich war ich da, bin aber im letzten Akt eingepennt xD Ich war so hundemüde, das glaubt ihr gar nicht!
Am Samstag penn ich dann (nach dem Nachschreiben in Mathe und dem Training) bei Anna - bedeutet zwei Fastentage! :D
Mal was andres.
Ich wurde getaggt und zwar von Yukihime !
Zum Thema "Backen"
Nun muss ich also 8 Dinge über mich aufschreiben ... Na ma sehen.

1. Ich backe durchaus gerne.
2. Am liebsten Muffins
3. Ich backe gerne alleine, esse aber nie was davon.
4. Zu meinem Geburtstag backe ich immer Maulwurfkuchen.
5. Wenn unser Handy klingelt, müssen wir Kuchen mitbringen zur Schule, deshalb klingelt mein Handy so gut wie ständig, da alle meine Muffins lieben ;-)
6. Ich backe ausschließlich nur mit Diabetikersüße
7. Mein Mama meint, ich hätte Talent zum Backen
8. Kennt ihr diese kleinen bunten Blumenstreusel? Die hasse ich xD

Alsooo. Ich tagge folgende Leute zum Thema "Sommer"

1. Elly
2. Yoko

Soo. mehr Leute hier kenne ich noch nicht so sehr :D
Also dann.

Kuss,
Regenbogen ...
Und wieder mal null Ahnung vom Gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D