Samstag, 1. Dezember 2012

Baby, mach dir bitte nie mehr Sorgen um Geld!

Soo. Leute.
Dezember.
Und ich brauche einen Plan. Einen Plan, wie ich diesen verfressenen Monat heil überstehe. Mein erstes Ziel? Erstmal wieder sicher unter 43 zu kommen und das dann bis zum 01.01.13 zu halten (muss mein Ziel so tief setzen wegen Weihnachten etc)
Mein Zimmer muss aufgeräumt werden. Auch kein Problem. Einmal aufgerafft und schon geht das.
Ich schnupfe zwar ziemlich, aber auch das kann man eindämmen. Tee, genügend Taschentücher, Meditonsin und jede Menge warme Klamotten ;)

Ansonsten... so wirklich habe ich heute auch nichts zu erzählen. Ich war seit Dienstag nicht mehr in der Schule, hatte nur sporadisch Kontakt mit S, sie fehlt mir, und tauche immer tiefer in meine depressive Phase rein... Allen voran, weil nur noch zwei Gedanken mein Hirn durchstreifen... "Ich bin zu fett" und "Ich vermisse sie so sehr".... Naja...

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D