Sonntag, 2. Dezember 2012

Dear Santa, I wanna have bones for christmas.

Na ihr Lieben?
Bin grad am Zimmer aufräumen und rumschniefen.
Es schneit!!! Seit Freitag schneit es hier gelegentlich... und wenn der Schnee Lust dazu hat, bleibt er auf unserem Rasen und den Dächern liegen ^.^ :)
Eigentlich ist der Winter ja eine schöne Jahreszeit. Nur Weihnachten mag ich nicht. Zu viel Süßkram. Zu viel von allem. Zu dunkel. Aber irgendwas ist ja immer. Tee trinken ist schön. Märchen sind schön. die Musik ist friedlicher als sonst. Alle sind nett. Aber nur scheinbar. Dieses Jahr will ich das jedoch genießen...

Mal was nicht so Positives:
Ich weiß nicht, wie ich mich noch von diesem Ritz-"Drang" ablenken soll. Ich rauche schon viel mehr als sonst, male irgendwelches Zeugs, schreibe mit Wildfremden auf Facebook und räume mein Zimmer auf, mach es dadurch aber nur noch chaotischer. Ich will es aber nicht... aber ich will auch nicht zerbrechen, so wie letztes Jahr. Und das Jahr davor. Und vor wenigen Wochen... Hat jemand von euch Tipps? Sowas wie eiskaltes Wasser auf die Hände oder scharfe Dinge essen??? Ich sollte meine Skill-liste mal erweitern...

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D