Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hab's überlebt!

Guten Abend die Herrschaften :'D

Ich hab Weihnachten, so gut es ging, überlebt. Mit ner Menge Dulcolax ging das Zeug mit dem Essen. Dem Streit bin ich aus dem Weg gegangen, alle Patzer des letzten Jahres hab ich schön geredet. Und meine Ausbeute dieses Jahr? Besser als letztes zumindest :'D

Von meinen Eltern gab es:
- 40€-Gutschein für New Yorker
- ein voll knuffiges Eulenkopfkissen, das jetzt den Namen Rosalie trägt (aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" <3)
- Naschkram
- Fingernägel schickgemacht (von Mama)

Von der Familie meiner Mum:
- insgesamt 140€
- ein Buch ("Spiegelschatten" von Monika Feth)
- ein Rollkragenpulli in schwarz und zu groß (is' ne S ô.O)
- Naschkram

Von der Familie meines "Daddys":
- 25€
- ein neues PC-Spiel (Ice Age 4^^)
- selbsgebastelte Karte von meiner Lieblingscousine Mia <3 (sie ist 5^^)
- Naschkram

Das Naschzeug-Süßigkeitenkrimskrams hab ich mal sofort in eine Kiste gepackt und weg"geschlossen" xD Aus den Augen aus dem Sinn...

Ansonsten war Weihnachten dieses Jahr mal ausnahmsweise schön.
Morgen werd ich schwimmen gehen (hab komischerweise voll Bock drauf) und dann mal sehen...

Ich hab euch alle ganz doll lieb und wünsch euch nur das Beste!
Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D