Montag, 10. Dezember 2012

You can get addicted to a certain kind of sadness.

Hey und guten Tag/ Abend euch Mäus'chens da draußen.

Zur Zeit ist alles wie unter einem schweren Schleier. Die einzigen Gedanken, die momentan in mir drin schreien, sind:
"Nein, du KANNST dich nicht umbringen, du bist viel zu fett zum Sterben. Hunger dich lieber zu Tode."
"Nicht die Klinge. Nicht die Klinge NICHT. DIE. KLINGE! Oh, zu spät."
"Keine Kraft. Einsam. Verlassen. Winzig klein. Mama, will kuscheln."

Habe wieder Suizidgedanken.
Warum mich quälen? Warum weiterhin leiden? Warum weiter diesen Schmerz spüren? Warum weiter weinen, wenn alles SOFORT vorbei sein könnte? Wenn alles SOFORT ein Ende haben könnte...




Darum... Weil ich es nicht verantworten könnte. Es gibt fünf Dinge, die dagegen sprechen (natürlich gibt es viel, VIEL, mehr die dafür sprechen, aber die lasse ich jetzt mal aussen vor...)
1) Meine kleine Cousine Mia-Maus... Ich kann sie nicht alleine lassen. Sie würde es nicht verstehen. Sie ist doch erst fünf.
2) Mein Buch. Wenigstens verlegen will ich es lassen. Einmal in den Händen halten. Wenigstens eine Sache durchziehen.
3) Meine kleinen Dinge, die mich am Leben halten (Seifenblasen, Waldspaziergänge, meine Kuscheltiere, heißer Tee an kalten Tagen, schwarzer Kaffee, Herr H. aus der Schulcafeteria, der mich immer zum Lachen bringt ...)
4) Ich wollte einmal im Leben nochmal nach Hamburg und Anne de Wolff treffen. Wenigstens bis das geschieht, bleibe ich hier...
5) Ich habe es ihr versprochen, nicht durch den Freitod zu ihr zukommen. Ich habe es versprochen. Und normalerweise halte ich meine Versprechen...

Oh Gott, diese Gründe sind kümmerlich. Zu dumm, dass Pap's Schusswaffe in Kiel ist. In seiner Zweitwohnung... Zu dumm, dass ich keine Knoten knoten kann Zu dumm, dass ich zu blöd bin, zu ertrinken... Bliebe nur noch die Klinge ... oder die Pillen ...

Nessie <3
PS: Keine Sorge, es sind nur Gedankenspiele, was wäre wenn... NOCH ist es aushaltbar hier. NOCH komm ich mit Ritzen zurecht. Aber wer weiß... ich habe noch anderthalb Jahre in diesem Kaff vor mir...

44,2kg
BMI: 17,...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D