Montag, 17. Dezember 2012

Ohne dich dreh' ich durch, trag mein Herz in der Hand und ich werf's dir hinterher.

Guten Morgen an alle.

Tut mir leid, wenn ich mich so wenig melde.
Meine Eltern haben mein Internetzugang auf 2h am Tag gekürzt, weshalb ich gerade vom Schulcomputer aus schreibe...
Es läuft gar nicht gut... Zumindest was Depressions-Level und Gewicht angeht. Schule geht gerade so... Ich hoffe euch geht es besser. Und ihr werdet zuhause nicht mit Essen und "Gute Laune auf Zwang" vollgestopft. Mein Vater hat jetzt drei Wochen frei. Bis zum 07. Januar 2013. Ganz ehrlich? Mit der Aussicht würde ich drum BETEN, dass die Welt am Freitag untergeht -.-'
Naja... Meine Geschenke werden dieses Jahr auch spärlich. Denke ich jedenfalls. Denn ich habe mir NICHTS gewünscht (außer einem Kleid, Schlittschuhe, diese megatolle CD, die Fahrt nach Hamburg, das Konzert im Februar ...)
Nun gut. Heute Nachmittag bin ich wieder bei Frau P. Sie ist echt in Ordnung, aber ich glaube, sie hört mir nicht richtig zu (Ich hasse meinen Vater nicht, ich will ihn bloß loswerden *lol*) Jedenfalls will sie mir Tipps geben, wie ich Weihnachten überstehe, ohne durchzudrehen. Wie sie DAS hinkriegen will, wird mir ein Rätsel bleiben :'D
Noch dazu muss ich heute Nachmittag Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, genauso wie Tabak :-/ A. kommt mit... Denke ich jedenfalls *grr*

Allerherzlichste Grüße,
Nessie ♥
44,8kg *WTF?*
BMI: 17.94 ô.O
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D