Samstag, 22. Dezember 2012

Ich trinke auf - auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!



Ihr Lieben!

Gestern sollte eigentlich die Welt untergehen. Leider ist es nicht passiert.
Meine Geschenke sind verpackt. Mein Zimmer fast fertig aufgeräumt und mein Bett gemacht.
Ich höre depressive Musik, habe aber eigentlich gute Laune.
Ich esse, was meine Eltern stolz macht. Ich schlucke zwei bis vier Dulcolax am Tag, was mich stolz macht. Und leer. Trotz vier Mahlzeiten am Tag habe ich nachts im Bett Hunger. Und trotz dass Papa da ist, hab ich innerhalb von drei Tagen 600g abgenommen.
Ich bin fertig mit den Nerven und mit meiner Kraft am Ende, aber irgendwie auch zufrieden mit dem, was ich dieses Jahr geschafft habe.
Ich habe zwar nicht sehr viel abgenommen, aber ich habe es geschafft, meine Haare nicht abgeschnitten. Ich habe mein Zimmer umgeräumt und guten Kontakt zu meinen Großeltern gehalten. Zwar habe ich mich nicht (wie an meinem 15. Geburtstag vorgenommen) an meinem 16. Geburtstag umgebracht, aber ich denke, das ist verzeihbar ;) Auch habe ich keinen Freund gefunden, aber ich arbeite daran. Das geplante FanClub-Treffen wird dieses Jahr nichts mehr werden, aber Anfang des nächsten Jahres fahre ich nach Hamburg (oh, geliebtes Hamburg!) und dort wird dann das FC-Treffen stattfinden <3 Mit A. habe ich mich eigentlich nicht so dolle gezofft, da ich immer drauf aus war, mich zurückzuziehen, wenn es kurz davor stand. Ich habe einfach keine Lust, sie zu verlieren. Sie behandelt mich zwar wie ein Stück Sch***e, und versucht dauernd, mich zu ändern, aber irgendwie hab ich sie lieb <3

Ich hoffe, euch geht es ähnlich. Und dass ihr mit Stolz auf das vergangene Jahr und mit Hoffnung in die Zukunft blicken könnt - Ich kann es! Ich weiß nicht, wie es morgen sein wird, aber ich hoffe es bleibt.
Ich denke an euch, ihr seid irgendwie immer in meinem Kopf und ich wünsche euch vom ganzen Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit. Ich werde höchstwahrscheinlich erst wieder am 27.Dezember etwas Längeres posten können, da ich in die wundervolle Stadt Schwerin zu meinen Verwandten fahre ;) Oh, ich freu mich ja schon so auf die Blicke, wenn sie ihre Geschenke auspacken \(^.^)/

Nun gut, das soll's auch schon gewesen sein.
Ich liebe euch!
Nessie <3
44,6kg *shit Regel...*
BMI: 17,8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D